25. April 2016

Born Pretty Holo Polish 33



Heute habe ich einen ganz interessanten Lack für euch. Als ich mir letztes mal Artikel zum Testen beim Born Pretty Store ausgesucht habe, blieb ich bei dem Holo Polish 33* hängen. Holo Polish steht übrigens nur auf der Flasche, im Shop ist der Lack als Chameleon Nail Polish aufgeführt. Zunächst sagte mir mein Born Pretty Kontakt, der Lack sei ausverkauft und ich könne entweder warten oder etwas anderes auswählen. Aber der Lack hatte es mir so angetan, ich habe lieber gewartet. :D



Weil ich schon ahnte, dass der Lack nicht gut von selbst deckt und das auch in der Artikelbeschreibung stand, habe ich erstmal eine Schicht P2 Eternal lackiert. Standardschwarz halt. Darüber kam eine Schicht des Born Pretty Lackes über die schwarze Basis. Die Flasche ist ziemlich klein und beinhaltet nur 6ml. Den eckigen Deckel kann man abnehmen. Der Pinsel ist kurz, aber recht breit und voluminös. Ich kam gut damit klar. Auch die Konsistenz war angenehm. 
Der Lack changiert, hauptsächlich zwischen einem bläulichen Grün (fast Teal) und Lila, aber dazwischen auch noch Blau und nach dem Lila kann man in der Flasche noch einen gelblichen Ton erkennen, der es aber nicht wirklich auf die Nägel schafft. Sind halt nicht so eckig wie die Flasche. :D Zusätzlich zu diesem tollen multichromen Effekt enthält der Lack noch Schimmer und tealfarbenen Hexglitter in zwei verschiedenen Größen. Ich finde ihn sehr, sehr cool! Und weil der Lack so viele Gesichter hat und wie die meisten duochromen Schätze schwer einzufangen ist, kommen nun Bilder in verschiedenen Lichtbedingungen.





Tageslicht Schatten:







Sonne:



Nochmal anderes Tageslicht:



Hier sieht man das Farbspiel etwas besser: 



Ist der Lack nicht einfach eine Wucht!? Ich hatte noch nie einen Lack vom Born Pretty Store, weil ich sie immer zu teuer fand, um sie einfach auszuprobieren. Auch mein Lack hier kostet aktuell 9,99€ und regulär 14,44€, was ich schon extrem teuer finde. Aber wenn der Lack im Angebot ist und ihr vielleicht noch Born Pretty Points oder so habt, kann ich ihn euch wirklich nur ans Herz legen. Er ist sowas von cool! Auf nicht reduzierte Artikel bekommt ihr mit meinem Rabattcode HETX31 wie immer 10% Rabatt.

*Der Lack wurde mir kostenlos von Born Pretty Store für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ida, Deine Fotos sind so schön geworden, Du hast den Lack klasse eingefangen! Ich habe genau den gleichen Lack gerade auf meinen Nägeln und kämpfe mit den Bildern. Meine Kamera will nur die Grün-Nuancen einfangen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nicki! :)
      Der Lack ist auch wirklich lästig zu fotografieren. Ich habe auch in allen möglichen Lichtsituationen herumprobiert. :/ :D

      Löschen
  2. Der sieht tatsächlich aus wie von PP oder DL. :) Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich genial und deine Fotos sind So schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich ein wenig an Deimos (?) von Dance Legend, hübsches Ding! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, stimmt. Der passt noch besser als Milky Way!

      Löschen
  5. It's magical! Those flakies really gives that extra umf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magical really is the right word for this polish. :)

      Löschen
  6. Da hat sich das Warten doch gelohnt:) ein echtes Prachtstück und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Na hallöchen Popöchen - wenn das mal nicht ein Traum von Lack ist! *_*

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)