30. April 2016

Jafra Juicy Grape



Juhu, Samstag! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende reingekommen? :) Für mich beginnt heute die Schützenfest-Saison. Oh je. :D Aber zum Glück ist es nur eines, auf dem ich als Gast bin. Egal, ich will euch lieber etwas zu dem heutigen Lack erzählen. Juicy Grape von Jafra habe ich rausgesucht, um an den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi teilzunehmen. Jafra ist eine recht unbekannte Marke und ich besitze nur ein paar Lacke davon, die meine Kosmetikerin mir geschenkt hat. Ich glaube, die Marke wird auch nur von Kosmetikstudios und über Beraterinnen vertrieben. Ich habe euch schon Margarita Hint und Chill gezeigt. :)

29. April 2016

Dance Legend Sub-Zero



Den Wiedereinstieg in den Blue Friday haben wir letzte Woche zum Glück ja alle gut überstanden. Danke, dass ihr wieder mit dabei seid und uns unterstützt! :) ♥ Diese Woche geht es bei mir weiter mit einem Lack von Dance Legend, der wirklich bezaubernd schön ist. Als letztes Jahr so im März die Mortal Kombat Kollektion auf dem Markt kam, musste ich die Lacke einfach haben! Ich habe gleich alle bestellt, Rain ging aber gleich als Geschenk an Melanie. :) Den grünen Reptail bekamt ihr auch sofort zu sehen, nur Sub-Zero ließ auf sich warten. Einmal trug ich ihn schon im August, konnte aber nur wenige Fotos machen, weil ich nicht zu Hause war. Im Januar kam er dann endlich nochmal auf die Nägel und nun auch endlich auf den Blog. ;-)

28. April 2016

LadyQueen Stamping Plate JQ-L19



Der heutige Post fällt mir etwas schwer zu schreiben. Wenn ich sonst Stamping Plates zugeschickt bekomme, stelle ich immer ganz normal einen Lack vor und zeige euch dann auf dem ein oder zwei der Muster. Das hatte ich auch dieses mal bei der JQ-L19* Plate von LadyQueen vor. Mit den meisten Stamping Plates habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Aber mir ist aufgefallen, dass ich aus dem umfangreichen Nailart-Sortiment von LadyQueen bisher nie Stamping Plates hatte, immer nur andere Sachen. Ich war also auch nicht auf die Enttäuschung vorbereitet. Falls ihr trotzdem etwas (am besten was anderes als Stamping Plates :D) bei LadyQueen bestellen wollt, könnt ihr gerne meinen 15%-Rabattcode MRLC15 benutzen.

27. April 2016

Let it Glitter Fall in Green



Gerade letzte Woche erst habe ich euch Invincible von Let it Glitter gezeigt. Und obwohl ich meine beiden Let it Glitter Lacke mit einigem zeitlichen Abstand lackiert habe, poste ich sie durch Zufall so nah beieinander. Mit dem Lack möchte ich bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena mit dem Thema Mittelgrün mitmachen. Also Vorhang auf für Fall in Green aus der Fall Collection 2015. Ihr kennt vielleicht die Aktion Gedankensplitter. die seit Oktober von einer Reihe Mädels ausgerichtet wird. Bisher habe ich es nicht geschafft mitzumachen, doch als ich das aktuelle Thema "Es grünt so grün!" gelesen habe, fiel mir sofort Fall in Green ein und ich musste einfach mitmachen. :)

26. April 2016

Marokko



Mittlerweile bin ich schon seit über drei Wochen wieder in Deutschland und habe mich eingelebt. Ich habe euch Urlaubsfotos versprochen und hier kommen sie. :) Ich habe mit meinem Liebsten und meinen Eltern eine 10-tägige Rundreise durch Marokko gemacht. Vorher war ich noch nie auf dem afrikanischen Kontinent oder in arabischen Ländern. Von daher war alles sehr neu und spannend für mich, auch wenn ich sonst was Reisen angeht recht erfahren bin. Durch das straffe Programm, was wir hatte, habe ich natürlich auch jede Menge Bilder. Daher habe ich mich zu Collagen entschieden. ;-) Trotzdem enthält der Post viele Bilder und auch viel Text. Nur als kleine Warnung. :D Ich habe die Bilder in diesem Post größer gemacht als sonst, damit man auf den Collagen auch alles erkennen kann. Nur, dass ihr euch nicht wundert. ;-) Und nun viel Spaß!

25. April 2016

Born Pretty Holo Polish 33



Heute habe ich einen ganz interessanten Lack für euch. Als ich mir letztes mal Artikel zum Testen beim Born Pretty Store ausgesucht habe, blieb ich bei dem Holo Polish 33* hängen. Holo Polish steht übrigens nur auf der Flasche, im Shop ist der Lack als Chameleon Nail Polish aufgeführt. Zunächst sagte mir mein Born Pretty Kontakt, der Lack sei ausverkauft und ich könne entweder warten oder etwas anderes auswählen. Aber der Lack hatte es mir so angetan, ich habe lieber gewartet. :D

24. April 2016

Wochenrückblick KW 16



News aus der Community

Chrissi zeigt Swatches der The Butterfly Collection von Cupcake Polish, welche heute released wird. Tolle Sommerholos!

Ansonsten habe ich diese Woche irgendwie nicht wirklich etwas für die News gefunden. Sorry! :(

23. April 2016

Hanutas Frankenlack Idas Christmas Surprise



Um endlich wieder bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi dabei sein zu können, habe ich vergangene Woche ganz gezielt einen lila Lack herausgesucht. Meine Wahl fiel auf Idas Christmas Surprise, einen Lack, den meine liebe Anna (aka Hanuta) mir als Weihnachtsgeschenk zusammengemischt hat. Frankenlacke begeistern mich immer mehr, auch wenn ich selber noch keinen hergestellt habe. Aber ich wurde schon reich mit tollen Lacken beschenkt. Angefangen bei dem irren Grün von Mari, über die Edelsteine Rubin, Saphir und Amethyst von Melanie bis hin zu eben diesem Lack hier von Anna.

22. April 2016

Orly High on Hope



Ich freue mich sehr, mit diesem Post heute den Blue Friday wieder zu beleben. Wegen eines Todesfalls in Melanies Verwandschaft hatten wir die Aktion für ein paar Wochen auf Eis gelegt, aber jetzt geht es wieder weiter. Wenn auch vorerst nur bei mir. Melanie wird dann zu gegebener Zeit wieder einsteigen. Wir hoffen, dass ab Mai alles wieder wie gewohnt läuft, aber das kann man jetzt noch nicht wirklich sagen. Jedenfalls: Herzlich willkommen zurück! :)

21. April 2016

Sally Hansen 835 Summerlime



Eigentlich hatte ich für heute einen ganz anderen grünen Lack eingeplant. Als ich dann aber gestern gelesen habe, dass nächste Woche bei Lacke in Farbe Mittelgrün dran ist, habe ich den Beitrag flugs verschoben, denn irgendwie habe ich zwar jede Menge Hell- und Dunkelgrün, aber kaum Mittelgrün. :D Dafür habe ich heute einen helleren Grünton für euch. Die Bilder von Sally Hansen Summerlime aus der Beach Paradise Collection 2014 schlummern schon seit August letzten Jahres bei mir, aber dann war der Sommer vorbei und ich wollte die Bilder nicht im Winter zeigen. Aber jetzt finde ich sie ganz passend. :) 

20. April 2016

Melanies Frankenlack Amethyst + Let it Glitter Invincible



Ausnahmsweise freue ich mich mal auf die Farbvorgabe Flieder von Lena für "Lacke in Farbe...und bunt!", da ich schon vor einige Zeit etwas vorbereitet habe. Ihr erinnert euch vielleicht an mein Weihnachtsgeschenk von Melanie? Da hat sie mir unter anderem drei hübsche, selbstgemixte Lacke geschenkt. Rubin habe ich sofort lackiert und gezeigt, die anderen beiden wollte ich mir für Taubenblau und Flieder aufheben. Saphir war deswegen dann im März dran. Bei Amethyst konnte ich aber nicht warten und habe ihn auch sofort im Januar lackiert, die Bilder mussten allerdings noch auf die passende Farbvorgabe warten. Aber die ist ja nun gekommen. :)

19. April 2016

Zoya Sunshine



Irgendwie bin ich durch den Sandlack von P2 letzten Samstag ein wenig auf den Geschmack gekommen, euch noch mehr Sandlacke zu zeigen. :D Die Bilder von Zoya Sunshine liegen schon seit August auf der Festplatte, die muss ich endlich mal befreien. Der Lack stammt aus der Pixie Dust Fall 2013 Collection und ich habe ihn im Dezember 2014 aus einem Wanderpaket adoptiert.

18. April 2016

Appeal 4 139 Vintage Treasure



Von den fünf Lacken von Appeal 4, die ich letzten Herbst gewonnen habe, schafften es bisher erst zwei auf den Blog. Das kann ich natürlich nicht dabei belassen und so kommt heute - noch Copenhagen Girls und Fairy-tale - der dritte im Bunde: Vintage Treasure! Und das wurde wirklich dringend Zeit, denn den Lack hatte ich gleich als erstes im November lackiert! Gerade habe ich festgestellt, dass der Lack genau wie Copenhagen Girls, Fairy-tale und Blue Planet aus der Back to Copenhagen LE 2015 stammt. Warum habe ich das vorher nie gesehen!? :D

17. April 2016

Wochenrückblick KW 15



News aus der Community

Anne stellt einen Lack der neuen Marke Anchor & Heart Lacquer vor.

Marina zeigt alle vier Lacke aus der Blossom Stories LE von P2.

Im Mai startet wieder die Frischlackiert-Challenge und Steffi hat jetzt die Themen verkündet. Aktuell plane ich, dort mitzumachen. :)

16. April 2016

P2 040 Illegal



Irgendwie habe ich heute schon wieder nichts für die LilaLauneLacke. Mein Urlaub und alles hat den Vorrat an lila Bildern aufgebraucht und lackiert habe ich eher Grünes und Blaues. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei, versprochen! Heute war ich froh, noch einen Lack gefunden zu haben, mit dem ich an der Mädchenzeit von Malina und Tine teilnehmen kann. Ich habe euch ja schon erzählt, mit Rapture (H) von ILNP bin ich in den Urlaub geflogen. In den zehn Tagen habe ich es zeitlich (Rundreise) nur einmal geschafft, meine Nägel umzulackieren. Und dieser zweite Lack war Illegal von P2. Ich greife in solchen Situationen sehr gerne auf die Sand Style Lacke von P2 zurück, weil sie schnell trocknen, schick aussehen und ich sie zur Not ausbessern kann. Seductive hatte ich zum Beispiel auch in Manchester dabei. Ich habe auch noch drei weitere Sand Style Lacke, die ihr auch noch irgendwann zu sehen bekommt. Heute aber erstmal nur Illegal. ;-)

15. April 2016

NEXT Nail Colour Collection Casino



Ich habe mich entschlossen, die Funkelwoche heute fortzusetzen. :D Aus meinen Monatseinkäufen vom März kennt ihr sicher noch Casino von Next, welchen ich in Manchester gekauft habe. Viele fanden ihn interessant und auch ich war sehr neugierig auf diese Glitzerbombe. :)

14. April 2016

Orly Cupcakes and Unicorns



Kennt ihr das, wenn man Lacke nur des Namens wegen kauft? Mir ist das bei Cupcakes and Unicorns aus der Flash Glam FX 2012 Collection von Orly passiert. Als der Lack dann vor mir stand, dachte ich nur daran, was für einen Unsinn ich da geshoppt habe. :D Darum stand der Lack nun auch schon ein gutes Jahr hier und wäre wohl nie lackiert worden, wenn "Wir lackieren..." nicht wäre. Danke, Lotte und Tine. ;-)

13. April 2016

I♥NP Rapture (H)



Es ist nun auch schon wieder über ein Jahr her, dass ILNP die Holographic Ultra Chrome Flakies rausgebracht hat. Es gab damals einen ziemlichen Hype und auch ich war von den Bildern im Newsletter völlig hin und weg. Nach langem Hin und Her (und erst beim nächsten Restock) habe ich mir dann auch zwei Stück zugelegt und die beiden kamen im März bei mir an. Im April habe ich dann Electric Carnival (H) lackiert, aber erst im November gezeigt. Die Lacke haben keine Beachtung mehr bekommen und standen blöd rum. Und das bei so teuren Schätzen! :/ Als ich vor einigen Wochen überlegt habe, welchen Lack ich für den Urlaub in Marokko tragen sollte, fiel meine Wahl auf Rapture (H). Endlich ist er nun also auch lackiert!

12. April 2016

P2 020 Looking Glass und Gloss goes Neon Spielerei



Neben den Gloss goes Neon Lacken hat P2 bei der letzten Sortimentsumstellung auch die Hypnotic Lights Reihe eingeführt. Einen davon habe ich auch mitgenommen, den silbernen Looking Glass. Und dieses Funkelwunder werde ich euch heute vorstellen. :)

11. April 2016

Orly Steal the Spotlight



Drei Lacke habe ich noch für den Orly-Monat bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Heute dreht sich alles um Steal the Spotlight aus der Sparkle Holiday Collection von 2014. Eine wahr Glitzerbome, die ich Lotte vor einem knappen halben Jahr abgekauft habe.

10. April 2016

Wochenrückblick KW 14



News aus der Community

Noch mehr März-New-Ins von SteffiJenny, Steffi und Sandra.

Mit #orlyspringnails haben Lotte und Tine auch diesen Monat wieder ein "Wir lackieren..."-Gewinnspiel am Start.

9. April 2016

Lancôme 311M Jolie Rosalie



Ich muss gestehen, ich habe eine leichte Schwäche für Lacke von Lancôme. Die meisten davon sind zwar schlichte Cremelacke, aber sie sind so elegant und einfach perfekt, wenn ich mich schick fühlen mag oder auf Nummer sicher gehen mag. :D Gezeigt habe ich euch schon Corail in Love und Aquamarine. Heute kommt Jolie Rosalie an die Reihe. Und mit diesem süßen Mädchenlack möchte ich an der neu belebten Mädchenzeit von Malina und Tine mitmachen.

8. April 2016

Orly Angel Rain



Noch liegt der Blue Friday auf Eis, aber ich bin mir sicher, ihr seid alle wie ich in Gedanken bei Melanie. Trotzdem möchte ich euch heute einen blauen Lack zeigen, ich muss ja schließlich bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine weiter vorankommen. Zwei Beiträge zum Orly(und Parrot Polish)-Monat gab es von mir ja schon und heute geht es weiter. Passend zum Freitag habe ich Angel Rain aus der Surreal Fall LE 2013 für euch. Ich habe den Lack im Dezember 2014 aus einem Wanderpaket der Lackbärchen befreit. Ich war mir erst unsicher, ob ich ihn adoptieren soll, weil er so sheer wirkte. Aber das hübsche Farbspiel hat mich dann überzeugt. :) Trotzdem hätte der Lack wohl noch viel länger auf seinen Auftritt gewartet, wenn die Aktion nicht wäre.

7. April 2016

Moo Moo's Signatures Moo-dy Mary



Vor einiger Zeit wurde ich auf die Marke Moo Moo's Signatures aufmerksam. Aber kein Lack war so spannend, dass ich da hätte bestellen wollen. Dann kam aber der Beitrag von Lotte zu Moo-dy Mary aus dem Drunken Moo Duo (welcher wohl auch ihre kleine Moo-Obsession bewirkt hat ;-) ) und ich wusste, den muss ich haben! Es dauerte dann auch nur wenige Tage, bis ich bestellt habe. Grund dafür war ein limitierter Lack, welcher zusammen mit Moo-dy Mary bei mir einzog.

6. April 2016

Fanchromatic Nails Bearded Lady



Heute bin ich wieder ganz pünktlich zu "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena. Und wisst ihr was? Ich habe es trotz meiner vielen Abwesenheit geschafft, nicht auszusetzen bei der Aktion. Yey! :) Als ich mir am Wochenende das Thema für heute ansah und Orange da stehen sah, musste ich erstmal kurz überlegen. Dann fiel mir aber recht schnell ein Lack ein, der noch nicht sooo lange bei mir wohnt. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich im November ein Set mit vier Mini-Indies erstanden habe. Kaleidoscope von Frankenstain Nail Polish hatte ich euch zeitnah gezeigt, die anderen drei verharrten im Zu-Lackieren-Kästchen. Heute bekommt ihr dann endlich den zweiten zu sehen, Bearded Lady von Fanchromatic Nails.

5. April 2016

Monatseinkäufe März 2016



Diesen Monat bin ich etwas spät dran mit den Monatseinkäufen. Das liegt einfach daran, dass ich erst in Manchester und dann in Marokko unterwegs war und erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen bin. Aber dann kommen meine Käufe vom März einfach jetzt. :)

4. April 2016

OPI Today I accompished Zero



Endlich bin ich wieder im Lande - Bilder vom Urlaub gibt's bald! - und da ich noch passende Bilder auf der Platte hatte, mache ich noch schnell bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mit. Lena wollte vergangene Woche Lacke in Schwarz sehen und da habe ich Today I accomplished Zero aus der Coca Cola LE 2014 von OPI für euch.

3. April 2016

Wochenrückblick KW 11 + 12 + 13



News aus der Community

Weitere tolle Designs mit den P2 Gloss goes Neon Lacken von Steffi und Lackopfer

Malina belebt die Mädchenzeit wieder und hat sich Tine als Unterstützung mit ins Boot geholt. Da freue ich mich doch gleich mal. :) Ich muss mal schauen, wie ich das mit den LilaLauneLacken vereinbaren kann.

Anna hat ein zauberhaftes Blümchen-Design gezaubert. :)

Die ganzen New In's vom Februar kamen auch schon. Von Jenny, Elle, Irma, Lotte, Sabrina, Selina, Anna, Malina und Shirley.

2. April 2016

Color Blast by Olry Purple Power



Heute verbinde ich zwei Aktionen. Es ist Samstag, daher gibt es was für die LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi. Und weil der April bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine auch im Zeichen von Orly steht, habe ich euch meinen einzigen lila Lack der Marke ausgewählt. Morgen gibt es dann auch mal wieder was anderes, versprochen. :D Eigentlich ist der Lack von Color Blast by Orly, aber ich hoffe, das zählt auch. :D Purple Power heißt das gute Stück und ich habe den Lack vor ein paar Monaten von Lotte abgekauft.

1. April 2016

Orly Elation Generation



April, April! Heute ist der Tag der Scherze, aber ich bin immer noch im Urlaub, von daher bleibe ich weitestgehend verschont. :D Aber heute ist auch der Tag, an dem bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine der Orly- und Parrot Polish-Monat startet. Parrots habe ich gar keine, aber ein paar Orlys. Insgesamt sind das noch sechs ungezeigte Orly-Lacke. Also wieder eine wirklich gut machbare Zahl, die ich auf jeden Fall im April schaffen werde. :)