6. März 2016

Wochenrückblick KW 9



News aus der Community

Marina hat die neuen Gloss goes Neon Lacke von P2 getestet.

Mehr New In's von Steffi, Elle, Anna, Jenny, Sandra, Lotte, MelanieSelina und Irma.

Nicki hat zwei neue Reihen von P2 hammergeil kombiniert.

Lackopfer hat die Little Paradise Sandlacke von RdLY lackiert.

Und bei mir?




Die Woche startete mit meinen Monatseinkäufen, die ich nach wie vor liebe! :) Am Dienstag gab es wieder eine Buchreview, dieses mal zu Winteraugen von Rebecca Wild. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" war Gelb gefragt. Da habe ich meinen letzten verfügbaren Gelbton mit schwarz-weißem Design gezeigt. Die Review zum Dream Samtig Matt Make-Up von Maybelline war ich euch schon länger schuldig. Zum Blue Friday gab es passend zu "Wir lackieren..." diesen Monat einen Picture Polish und den Samstag habe ich mal wieder mit einem Beitrag zu den LilaLauneLacken versehen, dieses mal mit einem Nocibé Lack.

Nächste Woche...

Die nächste Woche ist wieder vollgepropft mit Posts. Ich habe eine Buchreview für euch, außerdem Water Decals, Taubenblau am Mittwoch, einen tollen Indie-Lack und natürlich auch wieder was Lilanes. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche auch nochmal einen Wochenrückblick schaffe, denn danach wird er für drei Wochen ausfallen müssen, weil ich nicht da bin. Hui, es gibt noch so viel zu tun!



Kommentare:

  1. Bei dir sind wieder richtig tolle Beiträge zusammen gekommen. Du fleißiges Bienchen du :-* Was soll ich nur 3 Wochen ohne deinen Wochenrückblick machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Das schaffst du schon. ;-)

      Löschen
  2. Uiii, vielen Dank für die Verlinkung! Das macht mich richtig stolz, dass Dir das Design so gut gefallen hat ♥

    Drei Wochen keinen Rückblick :O ? Na dann bin ich mal auf den Monster-drei-Wochen-Rückblick gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir extra wegen dir auch einen dieser Glitzerlacke gekauft und werde dein Design sowas von nachmachen. ;-)

      Ja, der wird sicher krass. :D Aber es geht halt nicht anders, weil ich nur kurz zwei Tage hier bin und da kann ich ja schlecht alle Posts lesen und den Rückblick zusammenstellen. :/

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)