13. März 2016

Wochenrückblick KW 10



News aus der Community

Noch ein paar Nachzügler bei den New In's: Shirley.

Lackopfer hat eines dieser Tie & Dye Nagellacksets aus der neuen Essence LE getestet.

Jenny hat ein wahnsinnig tolles Pastelldesign kreiert.

Auch diesen Monat haben Lotte und Tine wieder ein kleines Gewinnspiel innerhalb von "Wir lackieren..." gestartet. Es heißt PrettyPicturePolish. :)

Und bei mir?



Die Woche begann wieder mit einer Buchreview, dieses mal waren es sogar zwei Bücher, denn ich habe mir gleich die ganze Lilien-Reihe von Sandra Regnier vorgenommen. :D Am Dienstag gab es ein frühlingshaftes Design mit Water Decals vom Born Pretty Store zu sehen. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" war Taubenblau gefragt und dafür habe ich den tollen, selbstgemischen Saphir von Melanie lackiert. Letztes Wochenende bekam ich einige Produkte aus der Wake up, Spring! LE von Essence zugeschickt, dazu gab es diese Woche dann auch die Review.Dann gab es noch einen letzten Beitrag zu "Wir lackieren..." im März, in dem ich euch meinen letzten ungezeigten Picture Polish Mallard vorstelle. Den Schluss machten mal wieder die LilaLauneLacke, diese Woche mit einem Liquid Sand von OPI.

Nächste Woche...

Tja, in den nächsten drei Wochen werde ich nur drei oder vier Tage zu Hause sein, daher habe ich euch jede Menge schöne Sachen vorgebloggt. Längere Abwesenheit ist für mich immer eine gute Möglichkeit, meine Festplatte etwas zu leeren und euch Lacke zu zeigen, die schon lange auf ihren Auftritt warten.Von daher verabschiede ich mich schon mal und wünsche euch viel Spaß mit den ganzen Schätzen. :) ♥



Kommentare:

  1. Wow, die Mani mit den Water Decals gefällt mir ja supergut! Vielen Dank für's Verlinken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Und sehr gerne. ;-)

      Löschen
  2. Aaaaargh..
    Das Design von Lackopfer ist ja wunderschön. O_o
    Nun muss ich mir das Set von essence wohl doch noch mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design auch total schick, aber ohne Stamping sieht es halt etwas komisch aus. Von daher werde ich auf das Set eher verzichten.

      Löschen
  3. Das war eine sehr hübsche Woche. :) Und ich danke dir für das Verlinken unseres PrettyPicturePolish Gewinnspiels. :* Und ich bin schon gespannt auf den Inhalt deiner Festplatte.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. danke für den link <3
    die mani mit den decals ist ja süß geworden! : )

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)