27. März 2016

Smitten Polish Seahorse Rodeo

  
Von meiner Liebe zu Smitten Polish habe ich euch ja mittlerweile schon häufiger berichtet. Der heutige Vertreter heißt Seahorse Rodeo und stammt aus der Summer Collection 2014. Ich habe ihn im Oktober auf Ebay ersteigert. Die Fotos entstanden dann auch gleich im Oktober, kommen aber jetzt erst an die Oberfläche. Wie so Viele der letzten Tage. :D



Seahorse Rodeo ist ein sehr unkomplizierter Lack. Ich habe zwei Schichten lackiert, die wirklich leicht von der Hand gingen. Zudem ist der Lack wunderschön! Ein toller Holo in einem dunklen Türkis. Meine Sonnenbilder verfälschen die Farbe leider ein wenig, in echt ist er viel blauer als auf den Fotos. Schaut euch mal die Bilder bei Google an, die passen ganz gut. Aber ich hatte halt Sonne und wollte zeigen, wie der Lack funkelt. :) Das einzige, was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die Haltbarkeit. Nach einem Tag hatte ich nämlich schon einige Absplitterungen.





Solche Sommer-Sonne-Holo-Bilder machen mich irgendwie immer glücklich. Sie vermitteln so eine funkelnde, wunderbare Sorglosigkeit. Hach... Auf jeden Fall finde ich Seahorse Rodeo sehr toll, ein klasse Lack. :)


Kommentare:

  1. Sorglosigkeit? :))) Ja, das Funkeln ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das meinte ich tatsächlich. :D Weißt du, dieses Gefühl im Sommer, wenn du in der Sonne liegst und alle Sorgen vergisst...

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)