31. März 2016

OPI Mrs. O'Leary's BBQ



Ich möchte euch heute einen tollen OPI aus dem Standardsortiment zeigen. Er heißt Mrs. O'Leary's BBQ und ich habe ihn am August erstanden. Ich habe den Lack schon ein paar mal erwähnt, hier habe ich ihn unter dem Maybelline Topper lackiert und hier für mein Blut-Design verwendet.



Der Lack ist einfach große Liebe! ♥ Der Pinsel ist absolut perfekt, genau wie die Konsistenz. Er deckt in einer Schicht optimal und hat dazu noch einen hammer Glanz. Er spiegelt richtig! Ihr seht es ja auf den Fotos, die übrigens ohne Topcoat entstanden sind. ;-) Die Farbe ist ein Bordeauxrot mit einem guten Schuss Lila. Dazu ein Cremefinish. Einfach umwerfend schön! ♥







Dass ich so über rote Cremelacke ins Schwärmen gerate, schafft auch nur OPI. :D Durch den perfekten Auftrag und die edlen Farben schaffen sie es, mich sogar mit Rot zu überzeugen. Nicht umsonst sind auch mein liebstes Bordeauxrot Malaga Wine und mein liebstes Hellrot Red Hot Rio von OPI. :)


Kommentare:

  1. Ich liebe so ein dunkles Rot ja auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir war gar nicht bewusst, dass er im Standardsortiment zu finden ist.. da muss ich demnächst vllt doch noch mal schwach werden xD.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)