12. März 2016

OPI Can't Let Go



Na, habt ihr alle ein schönes Wochenende? Meins ist sehr entspannt, ich verbringe es zusammen mit meiner Mama. :) Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ein weiteres mal bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi mitzumachen. :) Der heutige Kandidat ist aus der Mariah Carey Spring 2013 Kollektion von OPI (genau wie Anti-Bleak und Sprung) und heißt Can't Let Go!



Der Pinsel hat mir wieder sehr gut gefallen, wie immer bei OPI. Die Konsistenz ist durch die vielen Partikel und die Sandstruktur etwas dicklich, ließ sich aber trotzdem ganz gut lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Eben habe ich es ja schon gesagt, bei Can't Let Go handelt es sich um einen Sandlack, welche bei OPI die Bezeichnung Liquid Sand tragen. Der Sandeffekt ist eher fein, wird aber sehr besonders durch den feinen Glitter und den Hexglitter, welche zusätzlich zum Sandfinish für ein bisschen Glitzern sorgen. :) Die Farbe gefällt mir auch sehr, ein blaustichiges Lila, ich würde es mal Blurple nennen. ;-) Bild von dem Lack mit Topcoat findet ihr zum Beispiel bei The PolishAholic.







Hier nochmal das obligatorische Lampenbild. Alle anderen Bilder sind im direkten Sonnenlicht entstanden. :)



Can't Let Go hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich mochte das raue Gefunkel auf meinen Nägeln. Und nachdem ich mir an beiden Daumen eine Macke reingehauen hatte, konnte ich den Lack noch problemlos ausbessern und weiter tragen. :)
Gerade habe ich überlegt, wie lange sich dieser Lack schon in meiner Neu-und-zu-lackieren-Box befand. Und ich wurde bei den Monatseinkäufen von letztem Februar fündig, wo ich den Lack für 1€ ersteigert habe. :D Keine Ahnung, warum er auf seinen Einsatz so lange warten musste, aber im Nachhinein hat sich dieses Schnäppchen wirklich sehr gelohnt. :)


Kommentare:

  1. Den habe ich auch und das ist einer der ganz, ganz wenigen Sandlacke, die ich wirklich mag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat also einen Ehrenplatz bei dir? ;-)

      Löschen
  2. Schicke Farbe und tolles Finish! :) OPI hab ich ja ewig nicht mehr lackiert... *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon komisch, wie lange so ein Lack manchmal rumsteht bis er zum Einsatz kommt. Du kannst dir sicher denken, dass er mich nicht begeistern kann. Aber schön, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Da habe ich manchmal echt schon ein schlechtes Gewissen. :D

      Löschen
  4. Toller Lack, ich mag Sandlacke mit Glitzer immer noch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Sandlacke mit Glitzer und viel Bling Bling finde ich auch noch ganz hübsch. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Ach der sieht ja hübsch aus.
    Sand ist ja nicht so meins, aber mit Topcoat ginge es dann auch bei mir :D
    Danke, dass du wieder bei den LilaLauneLacke mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :)
      Ich mag Sandlacke immer noch sehr gerne, von daher passt das. ;-) Mit Topcoat sieht er aber sicher auch super aus!

      Löschen
  7. Diesen Lack müsste ich auch noch irgendwo hier herumliegen haben.
    Hatte ihn bisher max. 1x lackiert. Aus 2013 ist er schon? Wie doch die Zeit vergeht ...

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)