29. März 2016

Natürlich verrückte Bridal Nails



Anfang Februar war ich zusammen mit einer Freundin auf einer kleinen Brautmesse bei uns in der Nähe. Keine von uns hat vor zu heiraten, wir wollten nur mal ein bisschen gucken. :D Auf jeden Fall haben wir uns ein wenig schick gemacht und da mussten passende Nägel natürlich auch sein. Also wollte mal wieder Bridal Nails machen. Sowas kommt bei mir nur selten auf die Pfoten, weil ich dezente, sheere Designs eher weniger mag. Doch zwei Versuche gab es schon, einmal ein weißes Jelly-Sandwich mit Glitzer und einmal weiße Spitze mit Glitzer



Was haben die beiden oben angesprochenen Designs gemeinsam? Genau, es ist Be naturally crazy aus der NEONaturals LE 2012 von Catrice. Ich weiß es noch genau, ich habe den Lack in einem Rossmann an einem Bahnhof gekauft, als ich mit meinen Mädels (da stand tatsächlich gerade 'Nägels'. Ich werde offensichtlich schon bekloppt :D) nach den Abiklausuren ein Wochenende zum Shoppen nach Berlin gefahren bin. Ich glaube, wir sind in Magdeburg umgestiegen und dort habe ich den Lack gekauft...naja, egal. Auf jeden Fall ist das ungefähr der einzige sheere, weiße Lack, den ich besitze, sodass er immer für solche Designs herhalten muss.
Für das heutige Design habe ich erstmal die Pro White Nail Base von Catherine* aufgetragen. Je weißer, desto besser! Dann kamen zwei Schichten von Be naturally crazy. Anschließend habe ich mit Mundo de Unas White und der MoYou Bridal 07 ein Spitzenmuster gestempelt. Darüber kam eine Schicht Starlight von Anny und noch eine Schicht Be naturally crazy.










Mir hat mein kleines Spitzendesign doch ziemlich gut gefallen. Es war schön dezent und für die Hochzeitsmesse einfach perfekt. Wenn ich sowas nochmal mache, würde ich allerdings mehr Glitzer verwenden. Der Anny geht hier ganz schön unter. :D

*Die Base von Catherine wurde mir mal kostenlos zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Oh this puts a smile on my face, it's really soft and beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. hui, das ist ja wirklich ein sehr sehr schönes Nageldesign. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Perlmuttschimmer gefällt mir hier richtig gut! Sowas ist doch einfach perfekt für ne Hochzeit:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, dass ihr auf einer Brautmesse wart, hätte ich jetzt gar nicht erwartet, dass du so was machst. :D Das Design ist auf jeden Fall sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...manchmal bin ich halt auch Mädchen. :D
      Danke. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)