9. März 2016

Melanies Frankenlack Saphir



Unsere liebe Lena hat sich heute für "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Taubenblau gewünscht. Und trotz über 100 blauer Lacke besitze ich nur sehr wenige, die Grau genug sind für diese Farbvorgabe. Ich tue mich da aber auch einfach schwer, denn was manche als Taubenblau bezeichnen, ist für mich einfach nur stinknormales Hellgrau. Naja, egal. ^^ Als ich im Januar drei selbstgemischte Lacke von Melanie bekam, wusste ich gleich, Saphir hebe ich mir für Taubenblau auf. Rubin habe ich euch bereits gezeigt und die Bilder von Amethyst warten nur auf die Farbvorgabe Flieder. :D



Auch dieser Lack ist von der Konsistenz her etwas dickflüssiger, was aber völlig in Ordnung ist. Zur Not kann ich ja noch etwas Verdünner reinkippen. ;-) Lackieren ließ sich der kleine Saphir ganz gut und er deckt auch wahnsinnig toll. Ihr seht auf den Bildern nur eine Schicht! ♥ Die Farbe von Saphir ist ein tolles, gräuliches Blau, nicht zu dunkel. Für mich eigentlich das perfekte Taubenblau! Zusätzlich beinhaltet der Lack noch feinen Schimmer, welcher sehr hübsch aussieht.










Ich muss ehrlich sagen, auch mit diesem Lack hat meine allerliebste Melanie wieder meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank nochmal, meine Liebe! ♥



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde auch, das hat Melanie toll gemacht. :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch. :) Erinnert mich ein bißchen an den einen OPI aus der Holland Kollektion. Schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Hering-Lack, ne? An den musste ich auch denken. :D

      Löschen
  3. What a beauty!! Gorgeous shade and shimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbe, da hat Melanie wirklich super Arbeit geleistet!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist definitiv ein toller Blauton :) Vor allem mit dem feinen Finish gefällt er mir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er auch dir so gut gefällt. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)