20. März 2016

Manglaze Nawsome Sauce



Mein erster Nagellack der Marke Manglaze heißt Nawsome Sauce und ich habe ihn bereits im Januar 2015 bei Norway Nails gekauft. Und oh man, ich schäme mich echt, dass er hier so lange unlackiert herumstand. Ich hatte ihn immer mal wieder in der Hand, aber weil Manglaze ja nur matte Lacke herstellt, hatte ich immer Angst, dass er schlecht trocknet oder furchbar schlecht hält und habe ihn daher nie lackiert. Aber jetzt endlich!



Den Pinsel fand ich gut, damit war ein sauberer Auftrag möglich. Für die perfekte Deckkraft habe ich zwei Schichten lackiert. Die erste war auch schon gut deckend, aber etwas uneben. Außerdem musste ich mit der zweiten die Pinselstriche begradigen. Den Grünton kann ich schwer beschreiben, aber er ist wunderschön und nicht aufdringlich. Außerdem enthält Nawsome Sauce feinen Schimmer und hat ein ganz tolles, mattes Finish. Ich bin ja sonst immer eher kritisch, was matte Lacke angeht, aber dieser hat mich vollkommen überzeugt. Er trocknet schnell durch und bleibt lange matt. Außerdem hält er wirklich viel aus, sogar Duschen und Einkaufen hat er ohne Macken oder Tipwear überstanden. Das Ablackieren war ebenso super einfach und ging ohne Verfärbungen über die Bühne. Ich bin absolut begeistert!









Ich bin begeistert und restlos überzeugt! Nawsome Sauce ist der beste matte Lack, den ich je ausprobieren durfte. Ich könnte mir dafür in den A**** beißen, dass ich ihn so lange nicht lackiert habe. Das wird nicht der letzte Manglaze sein, ganz sicher nicht!


Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Farbe :) warum kenne ich diede Marke bloß nicht? Die Flasche hat ja auch schon ein richtig tolles Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch richtig klasse!
      Hmm, ich weiß nicht. Vielleicht sind Manglaze Lacke einfach noch nicht so verbreitet.

      Löschen
  2. Ich kann dir nur zustimmen - das matte Finish von ManGlaze ist was richtig Tolles! Und ich mag es auch so sehr, dass die Lacke alle mal mehr oder weniger schimmern. Ich hab ja so ein paar davon :D und jetzt freue ich mich auch schon auf dieses schöne Grün!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein sehr schöner Grünton :) Vor allem in matt - und ich kann da deine Skepsis verstehen, viele matte Lacke sind ja doch eher Zicken ^^

    AntwortenLöschen
  4. uuuh ist der schick, der gefällt mir wirklich unglaublich gut!!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)