23. März 2016

Lola 048 Jaded



Einen kurzen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena habe ich auch noch zusammen gebastelt. Dieses mal ist das Thema Mint und ich hatte erstaunlicher Weise sogar noch ein paar Lacke zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für Jaded von Lola. Den Lack habe ich vor einigen Jahren mal auf Ibiza gekauft.



Die Kappe des Lackes kann man abnehmen, dann ist das Lackieren einfacher. Der Pinsel ist recht durchschnittlich und die Konsistenz eher flüssig und etwas dünn. Ich habe zwei Schichten lackiert, obwohl an manchen Stellen drei besser gewesen wären. Insgesamt ging der Auftrag schnell und einfach. Die Farbe ist ein unaufdringliches, grünliches Mint ohne Schimmer oder Sonstiges.







Das war's auch schon wieder. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ihr Lieben! :)


Kommentare:

  1. Tolles, grünliches Mint! So ein super grünliches habe ich noch gar nicht. Das wäre mal eine Maßnahme. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich doch sicherlich eins auftreiben lassen. ;-)

      Löschen
  2. Sehr schick, trifft meinen Geschmack zu 100%:)

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Farbton für den Frühling. Mag ich sehr gerne und ein einfaches Cremefinish geht auch immer mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist mal ganz entspannend. ;-)

      Löschen
  4. Oh I love this brand!! And what a pretty shade!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It always reminds me of my vacation. :)

      Löschen
  5. Ein tolles gedämpftes Mint :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Joa, das ist dann mal ein klassischer Mintton würde ich sagen :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)