2. März 2016

Essence Show your Feet 09 Sunshine 4ever



Hachja, die allrundliche gelbe Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena ist an der Reihe. Und wie jedes mal ist das Gezeter wieder groß. :D Ich muss sagen, mir ist Gelb immer noch lieber als Apricot oder so was. Denn Gelb kann ich immerhin vernünftig einordnen. Ich besitze aktuell vier gelbe Lacke und nur einer war noch ungezeigt. Daher war die Wahl für heute nicht weiter schwierig. :D Mein letztes Gelb heißt Sunshine 4ever und stammt aus der Show your Feet Reihe von Essence. Ich kann gar nicht mehr sagen, von wann der ist. Muss schon ewig her sein. :D



Der Pinsel ist gerade und mittelbreit. Sehr solide und ich konnte gut damit lackieren. Gedeckt hat Sunshine 4ever in zwei normalen Schichten. An der Qualität habe ich hier wirklich nichts zu meckern, alles super. Lediglich die Farbe ist halt das Problem. Unser kleiner Sonnenschein ist nämlich leider eher ein warmes Eidottergelb. Hühlere, helle Gelbtöne sehen da einfach besser aus, wenn es schon gelb sein soll. 







Ein Design musste her! Ich hatte noch diese gepunkteten, dreieckigen Nieten* vom Born Pretty Store hier. Die habe ich im Januar bei Jenny gesehen und wusste, die wollte ich auch! Schaut euch unbedingt Jennys Post an, ihr Design ist so toll! ♥
Jedenfalls kommen die 30 kleinen Nieten in einem Tütchen daher. Ich finde die Größe perfekt und die Pünktchen sind einfach super süß. :) Ich wollte auch ein kleines Design kreieren und habe mich dann für die Kombination mit Schwarz-Weiß - passend zu den Nieten - entschieden. Irgendwie hätte ich aber auch gerne was mit Pink gemacht. :D Den Ringfinger habe ich mit ein paar Dots in schwarz und weiß versehen, die anderen Nägel wurden seitlich mit Striping Tape abgeklebt und ebenfalls mit den beiden Farben bepinselt. Verwendet habe ich P2 Eternal und Italy. Mit HETX31 könnt ihr 10% auf nicht reduzierte Artikel sparen.










Gut, dass wir Gelb mal wieder geschafft haben. :D Irgendwie bin ich aber auch ganz froh um die Farbvorgabe. Sonst hätte ich nie so ein Design kreiert und das finde ich irgendwie ganz cool. Es ist so kontrastreich und ein wenig seltsam. Ich mag es irgendwie. :D Und nun hoffe ich mal auf eine bessere Farbe für nächste Woche. :D

*Die Nieten wurden mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich mag dein Gelb. Der Farbton ist schon etwas Besonderes. Und dein Design finde ich richtig klasse! Diese Farbkombi ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-)
      Ich fand das Gelb mit Schwarz und Weiß auch recht cool. :)

      Löschen
  2. Das Gelb ist sooo schön! Ich besitze keinen einzigen gelben Nagellack, weil mir die Farbe absolut nicht steht, aber an dir sieht der Lack unglaublich schön aus, wirklich! :) Und vom Nageldesign müssen wir erst gar nicht sprechen! Das ist dir rundum gelungen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Gelb ist auch wirklich eine schwierige Farbe auf den Nägeln. Für Fotos geht es ja noch, aber so in echt sah es ziemlich komisch aus. :D

      Löschen
  3. I just realized that it was ages ago since I saw yellow nail polish! How cute! Lovely mani :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There are not many yellow polishes out there on the blogs. :D Thank you. ;-)

      Löschen
  4. Ich mag Gelb jetzt nicht unbedingt sooo gerne, aber wenn, dann soll es genau SO ein warmes Eidottergelbsein! Ich finde, das ist noch die schönste Gelbfarbe. Was ich gar nicht mag ist Pastellgelb. Und mit Deinem Design sieht es sowieso richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde Pastellgelb viel schmeichelnder als Eidottergelb. :D

      Löschen
  5. Dein Design gefällt mir total gut, vor allem die Nieten finde ich niedlich. Das Gelb selbst ist leider nicht ganz so meins.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich glaube, Gelb mag fast niemand. :D

      Löschen
  6. Das Design ist richtig cool und die Nieten gefallen mir auch sehr gut - aber ich muss ja sagen, dass ich auch deine Basisfarbe klasse finde. So ein schönes, warmes Gelb gefällt mir sehr gut (auch wenn es auf den Nägeln schwierig ist).

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)