14. März 2016

Essence 04 Snow Alert!



Snow Alert von Essence aus der Mountain Calling LE von 2014 ist neben Wild White Ways - ebefalls von Essence - aktuell mein Standard-Weiß. Ich habe den Lack schon ziemlich häufig benutzt, aber nie Solobilder gemacht. Bei einem Design bin ich jetzt aber endlich dazu gekommen und so kann ich euch den Lack noch zeigen, bevor er leer wird. Da ist nämlich schon einiges raus. ;-)



Der Pinsel ist wirklich super. Schön breit und abgerundet. In Kombination mit der geschmeidigen Konsistenz lässt es sich super lackieren. Zudem gleicht der Lack sich selber aus, sodass man eine ebene Oberfläche erhält. Auf den Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Ich habe zwei Schichten lackiert, welche perfekt aussehen. Unter Designs oder Toppern reicht aber auch eine Schicht locker aus. :) Zur Farbe kann ich nicht viel sagen, ein leuchtendes, reines Weiß.





Das war auch schon alles zu dem Lack. Ein wirklich gutes Weiß, welches ich sehr gerne verwende. Ich bin froh, dass Essence mit Wild White Ways einen genau so guten weißen Lack ins Standardsortiment aufgenommen hat. :)


Kommentare:

  1. Oh ja, das finde ich auch. Die sind aber auch schnell leer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht einfach sooo oft Weiß. :D

      Löschen
  2. Es war mein Lieblingsnagellack in Weiß, ist leider schon leer :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meiner macht es auch nicht mehr lange. :(

      Löschen
  3. Meiner ist inzwischen auch leer, aber ich hab zum Glück noch einige andere weiße Lacke als Backup. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß braucht man einfach immer. :D

      Löschen
  4. Ein gutes Weiß kann man einfach immer brauchen :)
    Ich mag zur Zeit das Weiß von Rival de Loop ganz gerne, der Pinsel ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :)
      Hmm, ist der nicht etwas angegraut, also nicht reinweiß?

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)