30. März 2016

Cupcake Polish Re-Vamped



Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" kann ich heute leider nicht teilnehmen, weil ich schon vor der Verkündung der Farbe in den Urlaub gedüst bin. Stattdessen gibt es einen Holotraum. :) 
Von der Marke Cupcake Polish besitze ich noch nicht viele Lacke, aber die, die ich habe, liebe ich sehr. Besonders die Holos sind einfach nur grandios und haben mich zum Fan werden lassen. Bat-chelor Pad aus der Modern Vampire LE 2015 habe ich euch ja schon vor einiger Zeit präsentiert. Heute zeige ich euch meinen zweiten Lack aus der Kollektion namens Re-Vamped. Ich habe ihn schon im November lackiert, aber irgendwie musste er bis heute auf seinen Auftritt warten.



Den Pinsel finde ich auch hier ganz gut, nur etwas zu gerade. Die Konsistenz war traumhaft und getrocknet sind die zwei Schichten, die ich lackiert habe, auch sehr gut. Auch Re-Vamped ist ein recht starker, linearer Holo, was ich wirklich grandios finde. Die Farbe kann ich schwer beschreiben, ein bläuliches Grün, sehr schön und sehr besonders. :)







Hier habe ich noch ein Sonnenfoto machen können. Das Licht war etwas creepy, aber immerhin kann man den Holoeffekt gut erkennen.



Hach, meine Liebe zu Cupcake Polish ist mittlerweile wirklich gefestigt. Ich brauche bald Nachschub von dieser grandiosen Marke! ♥


Kommentare:

  1. Cupcake Polish macht wirklich klasse Holos ♥
    Mein Favorit ist immer noch Berry Good Looking, die Farbe knallt einfach so richtig :D

    AntwortenLöschen
  2. Uh Beuteschema, Beuteschema, Beuteschema! Geile Farbe, toller Effekt - perfekter Lack :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)