28. März 2016

Blackbird All I want for Christmas



Von meinen vier Blackbird Lacken, welche alle aus der Northern Lights know how to party LE 2015 stammen, habe ich euch schon zwei Stück gezeigt. Oh, Christmas Tree und Ice, Ice Baby habe ich im Dezember getragen und gezeigt und auch All I want for Christmas wurde um diese Zeit lackiert. Jetzt musste er aber doch ein paar Monate auf seinen Auftritt warten. ;-)



Der Pinsel ist etwas breiter, eckig und leicht abgerundet. Er fächert gut auf, nimmt aber nicht so viel Farbe auf. Es hat nie für einen Nagel gereicht, sodass ich immer Farbe nachnehmen musste. Ansonsten fand ich das Lackieren ganz gut. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Farblich ist All I want for Christmas ein schimmerndes Bordeaux, aber nicht zu dunkel. Leider hatte ich schon nach einem Tag jede menge Tipwear.
.








Tja also...grundsätzlich finde ich, dass All I want for Christmas ein hübscher Lack ist, den man definitiv nicht nur zu Weihnachten tragen kann. Ich bin aber bekanntlich nicht wirklich ein Rotfan und bin mir daher noch nicht sicher, ob der Lack so ewig in meiner Sammlung überleben wird. :D


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)