19. März 2016

BeYu 997 Violet Illusion



Ich habe es gestern beim Blue Friday ja schon erzählt, ich bin aktuell noch bei den Briten auf der Insel, aber einen Post für die LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi habe ich euch natürlich trotzdem vorbereitet. ;-) Violet Illusion aus der Mystic Illusion Kollektion 2014 von BeYu kennt ihr sicher alle, der war ja damals der Renner! Ich musste ihn natürlich auch haben, aber dann stand er ewig bei mir rum. Mitte August 2015 habe ich ihn dann endlich lackiert und jetzt zeige ich euch mal die Bilder - damals noch mit wunderbarer Sommersonne! ;-)



Der Pinsel war für mich persönlich etwas zu eckig. Der Auftrag war okay, aber ich musste ganz schön auspassen, dass ich mir den Lack nicht wieder vom Nagel ziehe. Er trocknet nämlich wirklich sehr schnell. Eine Schicht reicht eigentlich schon, der Lack ist ein wahrer One Coater! :) Meine Nägel waren zum Tragezeitpunkt allerdings weniger stabil, weswegen ich zwei Schichten aufgetragen hatte. Die Haltbarkeit ein ein großes Manko, schon nach einem Tag hatte ich einige Absplitterungen.










Der Lack wurde damals wirklich zurecht gehyped. So eine wunderschöne Farbe mit tollem Holoeffekt und hammer Deckkraft. Bis auf die Haltbarkeit ist alles perfekt. :)



Kommentare:

  1. Er ist wirklich wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht in der Flasche so sehr nach Holo aus und auf dem Nagel so gar nicht mehr, oder täusche ich mich da?

    LG Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, er hat schon einiges an Holo. ;-)

      Löschen
  3. Haaaach der ist echt schön! Fast hätte ich ihn mir ja auch gekauft, aber ich hab's gelassen und tatsächlich reicht es mir, ihn bei anderen anzuhimmeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Anschauen nicht gereicht. Haha. :D

      Löschen
  4. der ist so schön, habe ich auch. Ist auch qualitativ ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ein richtiges Meisterstück. :)

      Löschen
  5. hach ja....das ist wirklich immer noch ein toller lack <3

    AntwortenLöschen
  6. An den erinnere ich mich nur zu gut, den musste ich damals auch sofort haben. Die Farbe ist aber auch zu schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer nicht? ;-) Schön ist er wirklich! :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)