26. März 2016

Appeal4 140 Fairy-Tale + Essence 03 Add on Magic!



Heute ist schon mein dritter Beitrag zu den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi in Abwesenheit. :D Was Lilanes kann man zum Glück besser vorbereiten als Lacke in Farbe. ^^ Jedenfalls zeige ich euch heute Fairy-Tale von der dänischen Marke Appeal4, den ich mal bei Nailtalk gewonnen habe.



Den Pinsel fand ich eigentlich ganz gut, aber er war doch ganz schön kurz. Ich habe zwei Schichten lackiert und das ging auch wirklich angenehm. Die Farbe ist eine Mischung aus Grau und Flieder, darin befinden sich silberne Mini-Flakies, die auch manchmal Grün und Rosa aufblinken. Insgesamt eine wirklich schöne Mischung, die ich in dieser Form noch gar nicht besitze.



Eigentlich fand ich den Appeal4 an sich schon sehr hübsch, trotzdem habe ich darüber einen meiner neuen Topper aus dem Essence Adventskalender ausprobiert. Ihr seht unten eine Schicht Add on Magic! auf dem Appeal4. Der Lack hat einen Schimmer, welcher im Farbraum Gelb, Grün und Orange spielt und besitzt ein mattes Finish. Er wirkt insgesamt sehr edel, passt aber farblich nicht wirklich zur Basisfarbe. Als letztes gibt es auch noch ein Foto mit Topcoat, ich finde es in matt aber schöner. ;-)










Den Essence Topper finde ich eigentlich wirklich hübsch, aber er passt eher nicht so zu Fairy-Tale. Den Lack hätte ich lieber mal solo gelassen. Naja, egal. :D 



Kommentare:

  1. Den Appeal 4 finde ich auch richtig schick. Die Farbe ist toll. Den Topper finde ich jetzt nicht so toll. Solo kommt der Lack definitiv besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, den finde ich ja wirklich hinreißend! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön mit dem Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Lack auch mit Topper sehr hübsch - aber er kann sich ohne ebenfalls mehr als gut sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, er ist eine Soloschönheit. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)