2. Februar 2016

YesLove G1-4 Grün



Ihr erinnert euch sicher noch an den Hype um die Neon Glitter Lacke von YesLove? Ich habe mir auch fünf Stück zugelegt, das war im April und Juli 2014, also schon ewig lange her. Im August 2014 habe ich euch Rosa und Weiß gezeigt, im Januar 2015 dann Türkis. Mir wird gerade unangenehm bewusst, dass die beiden verbleibenden Lacke (Lila und Grün) nun schon so lange unbenutzt hier rum stehen, obwohl ich die damals unbedingt haben wollte. :/ Aber wenigstens den Grünen mit der Bezeichnung G1-4 habe ich nun endlich mal getragen und heute zeige ich euch die Bilder.



Der Pinsel ist gerade und die Konsistenz ganz in Ordnung. Ich habe drei Schichten aufgetragen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Leider trocknete G1-4 eher langsam. Die Grundfarbe ist ein leuchtendes Hellgrün, welches ich fast als Neon beschreiben würde. Leider ließ sich das absolut nicht auf die Fotos übertragen, auf denen er eher pastellig wirkt. :( Farblich passendere Bilder gibt es zum Beispiel bei Mari oder Anna.
In dem Lack schwirren bunte Hexagone in drei verschiedenen Größen herum, wobei die kleineren dominieren. Ich konnte Partikel in Blau, Grün, Pink, Gelb und Orange entdecken. Es entsteht ein schöner Sandwich-Look. Sehr fröhlich und frühlingshaft.










Ausgewählt habe ich den Lack für diese Blumen Water Decals*, die ich vorm Born Pretty Store zugeschickt bekommen habe. Die Motive sind hübsch und es gibt viele verschiedene Blumen und Farben. Die Handhabung war absolut problemlos und ich habe rein gar nichts zu meckern! :) Ich finde die Decals sehr hübsch auf der grünen Blumenwiese und finde den Neon Glitter des YesLove total süß dazu. Mit meinem Code HETX31 könnt ihr beim Born Pretty Store 10% auf nicht reduzierte Artikel sparen.










Die Kombination aus der bunten Wiese und den farbenfrohen Blümchen hat mir doch ausgesprochen gut gefallen. Auch wenn das Ganze vielleicht eher in den Frühling passt. :D

*Die Water Decals wurden mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich weiß ja leider bis heute nicht, wo es die YesLove-Lacke gibt. Einen einzigen habe ich auch und den brachte mir mein kleiner Lieblingsmann aus Spanien mit.
    Ich finde den Lack solo und auch mit den Blümchen klasse. Schade ist nur, dass er so langsam trocknete.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm bei diesem Schuhladen Jumex und auch sonst bei vielen "Billigläden" so viel ich weiß. ;-)

      Löschen
  2. Oooh, wie hübsch. :)
    Aber mal ganz ehrlich: ist es nicht schlimm mit dem ganzen gehypten Nagellacken?^^ Man rennt denen wie blöd hinterher und trägt einige von denen dann doch fast gar nicht oder einfach zu selten.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist richtig schlimm. Man jagt Lacken hinterher und dann stehen sie nur rum. Wie Trophäen. :D

      Löschen
  3. Echt süß! :) Die Decals sind wirklich toll für den Frühling.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön die Decals zum Lack passen! Das sieht wirklich toll und einfach fröhlich aus :)Ich fand die Yes Love Lacke aus so spannend, hab aber immer noch nur einen und einen der ähnlich ist. Bin aber aktuell auch irgendwie von dem Trip runter, obwohl ich sie immer noch toll finde, brauche ich sie nicht unbedingt alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kombination auch ziemlich optimal. Dankeschön. :)
      Ich verstehe genau, was du meinst. :D Ich würde jetzt auch keinen mehr kaufen und habe sogar ein paar von meinen aussortiert.

      Löschen
  5. Oh ja, die mussten wir ja alle haben :)
    Ich finde sie auch immer noch sehr schön! Im Frühling/Sommer kommen sie bestimmt auch wieder öfter zum Einsatz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren dem Hype einfach erlegen. :D

      Löschen
  6. Hachja, die Yes love Lacke - da gings mir genauso wie Dir. Damals musste ich sie unbedingt haben, und dann sind sie ewig rumgestanden. Bzw. stehen sie immer noch :'D
    Dein Exemplar habe ich mir damals auch geschnappt, da bekommt man gleich Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da können wir alle ein Liedchen drüber singen. :D

      Löschen
  7. Ich hab mir "damals" auch gleich ein 6er-Pack bestellt und davon da vielleicht zwei lackiert :D dabei finde ich die echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten sie echt alle unbedingt haben. :D

      Löschen
  8. Ach, das Grün ist ja richtig toll! Und die perfekte Basis für die Blümchendecals, zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)