28. Februar 2016

Wochenrückblick KW 7 + 8



News aus der Community

Dieses Design von Perfectly Nailed fand ich seht genial!

Erste New In's von Steffi und Sabrina.

Von Nyxx gibt es sehr gelungene Rainbow Nails zu sehen.


Lotte stellt die neuen The Porcelains Nagellacke von Essence vor. Sie sind schon süß, aber eher nichts für mich.

Der zerbrochene Spiegel auf den Nägeln von PiggieLuv ist einfach perfekt umgesetzt!

Sandra hatte eine tolle Idee zur Aufbewahrung von Stamping Plates.

Bei Anna startete die fünfte Runde von In 80 Tagen um die Welt.

Und bei mir?



In der ersten Woche habe ich zwei Essies für "Wir lackieren..." gezeigt. Dabei waren Toggle to the Top und Mezmerised. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" war Apricot gefragt und da waren Lack und Design einfach nur schrecklich. :'D Zudem gab es noch zwei Reviews. Eine über das Buch Royal - Ein Leben aus Glas und eine über die Glitter Aufbewahrung von LadyQueen. Auch bei den LilaLauneLacken habe ich wieder mitgemacht, diese Woche mit einem Duftlack von Revlon.



In der zweiten Woche dieses Rückblicks wurde es dann ziemlich blaulastig. Irgendwie wollte ich noch so einige Lacke unterbringen, entweder neu gekaufte Lacke oder ungezeigte Essies und auf einmal hatte ich eine dunkle, recht einseitige Woche. Aber mit schönen Lacken! :D 
Der Montag startete mit einem tollen Petrol von China Glaze, die lila Schwester gab es dann zu "Lacke in Farbe... und bunt!" mit dem Unterthema Aubergine. Für "Wir lackieren..." habe ich die letzten beiden Essies gezeigt, Naughty Nautical und Hors D'Oeuvres. Dann war natürlich wieder Melanie und mein Blue Friday Spezial mit dem Thema Topper und am Samstag nahm ich mit einem Golden Rose an der Aktion LilaLauneLacke teil. Schließlich möchte ich mir so langsam aber sicher mal meine ungezeigten lila Lacke vornehmen. Davon habe ich nämlich irre viele! :D

Nächste Woche...

Morgen ist der 29. Februar, daher zeige ich meine Monatseinkäufe. Am Freitag bin ich wieder dran mit dem Blue Friday und Mittwoch ist Gelb an der Reihe. Hui, das wird was. :D


Kommentare:

  1. Wieder eine schöne bunte Galerie bei dir. :) Ich freue mich dieses Mal richtig auf Gelb, muss nur noch lackieren. ^^ Und bin natürlich gespannt, wie unser neuer Monat losgeht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Dein Gelb war auch wirklich was Besonderes. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)