7. Februar 2016

Wochenrückblick KW 4 + 5


News aus der Community

Der Januar ist rum und es wird wieder Zeit für die New In Posts. :) Hier haben wir welche von Sabrina, Anna, Lackverliebt, Elle und Revojas, Lotte, Shirley, Jenny, Steffi, Jenny und Tine.

Anne zeigt einen tollen Lack von DazzleGlaze. Die Marke kannte ich noch gar nicht!

Nicole stellt vier der neuen Topcoats von Essence vor.


Melanie zeigt die Paradiso Collection von Catherine.

Und bei mir?



Heute blicke ich ja wieder auf zwei Wochen zurück. Ich fange mal mit der ersten an. Die begann mit meinem Design für die HappyANNAversary Aktion, gefolgt von einem hübschen Golden Rose Lack. Für "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich Butter London Bit Faker lackiert und am Donnerstag habe ich den wunderbaren, von Melanie selbstgemischten Rubin gezeigt. Besonders gemocht habe ich mein Design zum Blue Friday Spezial mit dem Thema Streifen. Am Samstag habe ich für die LilaLauneLacke noch einen leuchtenden Sinful Colors gezeigt und am Sonntag meine Monatseinkäufe vom Januar.



Die vergangene Woche startet mit einem hässlichen RdLY und einem frühlingshaften Design mit YesLove. Für "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich weißen Schnee hervorgezaubert und am Donnerstag ging es kontrastreich mit einem funkelnden Nachthimmel weiter. Gegen Ende der Woche gab es ein funkelndes Poolblau und einen El Corazón für die LilaLauneLacke.

Nächste Woche...

Mittwoch gibt es Petrol zu sehen, Samstag wieder etwas (entfernt) Lilanes. Und morgen starten wir mit einem kleinen Herzensprojekt. ;-)


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)