14. Februar 2016

Valentinstag :)



Mein Sonntag war bisher etwas anstengend, da ich in den letzten Zügen für ein Projekt liege, was meine Gruppe morgen abgeben muss. :D Trotzdem wollte ich euch eben schnell die Valentinstag-Nägel zeigen, die ich heute Mittag gestaltet habe. Irgendwie hatte ich dieses Jahr vorher einfach keine Zeit. 



Basis meines Designs bildeten zwei Schichten Fiji von Essie. Gestempelt wurde dann mit der Infinity Nails 88 und den beiden Holos What's your Dream? von CbL und Lady of the Lake von A England. Auf dem Mittelfinger habe ich sogar mit beiden gestempelt als eine Art Übergang. Der A England war aber nicht so toll dafür, er wirkt gestempelt etwas blass. 




Den Mittelfinger habe ich mit zwei Rosen verziert, die ich von LadyQueen zugeschickt bekommen habe. Das Rosen-Rondell* enthält 24 Rosen, jeweils zwei von einer Farbe. Sie sind sehr hübsch und auch schön gearbeitet. Das Drehen des Rades, um an die gewünschte Farbe heranzukommen ist äußerst schwierig. Die Rosen sind so groß, man bleibt ständig hängen und beschädigt dabei teilweise die Rosen, wenn man nicht vorsichtig ist. Die Rosen selber finde ich für den Nagel viel zu groß, ich hätte sie mir etwas kleiner gewünscht. Außerdem stehen sie stark ab, was wirklich unhandlich ist. Und bei mir hielten sie keine zwei Stunden. Man kann sie dann allerdings wieder verwerten. Für mich also mehr etwas für Nailarts als für den Alltag. Mit meinem Code MRLC15 bekommt ihr 15% Rabatt bei LadyQueen.







Ich hoffe, ihr genießt den Tag. Egal, was ihr vorhabt oder wie ihr ihn verbringt. ;-) Ich melde mich gleich nochmal mit dem Wochenrückblick.

*Die Rosen wurden mir kostenlos von LadyQueen zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Süßes Design, wirklich perfekt für den Valentinstag :) die Rosen finde ich ja total toll, auch wenn sie etwas groß sind ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich musste jetzt zweimal hinschauen, um zu erkennen, was das Stamping ist. :) Tolle Farbkombi und so niedlich mit den Röschen (auch wenn ich sie niemals auf den Nägeln tragen könnte ^^).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. :D

      Löschen
  3. Das Stamping finde ich richtig toll, aber die Rosen sind mir dann doch ein bisschen zu kitschig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, die sind echt etwas kitschig. Aber irgendwie finde ich sie auch hübsch. :D

      Löschen
  4. Das Stamping gefällt mir sehr gut, aber die Rosen sind für meinen Geschmack too much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt etwas drüber, das stimmt. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)