20. Februar 2016

Revlon Parfumerie Wild Violets



Heute ist wieder Zeit für die LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi. Ich habe mir dafür einen meiner neuesten Nagellacke ausgesucht. Ihr kennt doch sicher die Duftnagellacke von Revlon Parfumerie, die man meines Wissens nach nur in Amerika bekommt? Ich habe die schon immer angeschmachtet und habe diesen Monat einen im Auktionshaus erstanden. :) Die Farbe heißt Wild Violets.



Der Pinsel ist dünn und nimmt leider nicht genug Lack auf. Ich musste für jeden Nagel nochmal Lack nachnehmen. Die erste Schicht war sehr fleckig, die zweite Schicht war dann deckend. Leider gleicht sich der Lack nicht wirklich selber aus, sodass die Oberfläche furchtbar uneben ist. Die Farbe ist ein ganz dunkler Aubergineton mit Schimmer. Meistens wirkt er auf den Nägeln aber eher schwarz. Der Geruch ist irgendwie dunkel und beerig, erinnert mich an einen Badeschaum namens schwarze Orchidee, den ich mal hatte. Den Geruch des Badeschaums mochte ich allerdings sehr, der von Wild Violets sagt mir nicht so zu. :D Innerhalb des ersten Tages wird der Geruch zum Glück weniger.







Irgendwie bin ich bei dem Lack zwiegespalten. Ich finde, dass er wirklich hübsch aussieht, aber ich mag den Geruch nicht sonderlich und der Auftrag war ziemlich anstrengend.

Habt ihr welche von den Revlon Parfumerie Lacken? Was habt ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?


Kommentare:

  1. Farblich ist er wirklich toll! :) Das mit dem Geruch kann ich mir immer schlecht vorstellen und mein einziger Revlon Parfumerie Lack steht hier immer noch unlackiert herum. Das muss ich endlich mal ändern, um zu sehen, wonach er duftet. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich bin gespannt, welchen du hast. ;-)

      Löschen
  2. Looove darker shades like this! Pretty!!

    AntwortenLöschen
  3. Mh, klingt ja ncht so überzeugend. Ich hatte eigentlich ein Loblied auf ihn erwartet, aber wenn der Auftrag schon keinen Spaß macht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch hohe Erwartungen und war dann ziemlich enttäuscht. Leider. :/

      Löschen
  4. Die Farbe finde ich ja sehr hübsch :) und mit ein bisschen Top Coat sind die Unebenheiten doch bestimmt weg :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon. Trotzdem war mir der Lack insgesamt viel zu nervig. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)