3. Februar 2016

P2 030 Even now!



Es ist wieder an der Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena. Heute ist das Thema Weiß. Dafür habe ich noch drei ungezeigte Lacke bei mir gefunden. Ein Standard-Tip-Ex-Weiß, einen sheeren Lack und Even now! von P2, den wunderbaren Schnee-Lack aus der Winter...who cares!? LE von 2014. Für den ich mich dann offensichtlich auch entschieden habe. :D Die rote und die blaue Variante habe ich euch schon gezeigt, der lila Schneelack steht noch aus.



Der Pinsel und die Konsistenz waren vollkommen in Ordnung. Beim Lackieren störte lediglich das Fähnchen an der Kappe, welches ganz schön nervig ist. Aber nun gut, Gummiband drum und gut ist. :D Ich habe zwei Schichten Lackiert. Even now! hat eine sheere, milchig weiße Base mit weißen Hexagonen in drei verschiedenen Größen. Durch den Sandwich-Effekt des Lackes ergibt sich das perfekte Schneegestöber. :)









Ich bin nach wie vor ein Fan der Lacke aus der Winter...who cares!? LE und auch wenn manche von den Lacken eine Ewigkeit auf ihren Auftritt warten mussten oder müssen, bin ich doch froh, dass ich sie besitze. :)


Kommentare:

  1. Sehr süß, so mag ich Weiß. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke aus der LE fand ich SO toll, habe aber leider nur den Lilanen bekommen :(

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch - die warten ewig auf ihren Auftritt, aber dann bin ich total verliebt:)

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch! :)
    Leider hab ich damals meine Chance auf die Lacke aus dieser LE verpasst.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade! :( Die sind so hübsch.

      Löschen
  5. Der Weiße ist echt sehr hübsch! Ich habe gar keinen aus der LE. Warum nur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht? Ich fand die klasse. ;-)

      Löschen
  6. Tolles Schneegestöber! Ich habe auch vier Stück aus der LE und nur einen noch nicht auf dem Blog gezeigt und zwar den Roten, lackiert habe ich ihn aber letzte Woche und dann müsste ich ihn nur bald mal zeigen. Die LE fand ich damals wirklich grandios. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach super, dann hast du deine ja bald alle durch. :) Ich werde mich auch bald mal an den lila Lack machen, damit ich auch alle gezeigt habe. :)

      Löschen
  7. Very glossy and cute! And that bottle as well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a really nice and sweet polish. :)

      Löschen
  8. Der ist echt toll! Ich bin ja schon besser dran als viele, die sagen dass sie keinen abbekommen haben. Ich hab nämlich den roten und den blauen. Aber ich könnt mich so ärgern, ich stand nämlich vor einem vollen Aufsteller und habe nur die beiden mitgenommen! Den grauen und den weißen hier hätte ich aber im Nachhinein sooo gerne auch noch gehabt, echt traurig! :D Die LE war meiner Meinung nach eine der besten von p2, lacktechnisch gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin hast du zwei. ;-)
      Die LE war echt der Hammer. Ich habe halt nur auf den Grauen verzichtet, weil ich den nicht so toll fand. Aber wie die damals auch in FB-Gruppen immer gesucht wurden. War schon krass. :D

      Löschen
  9. Na, der gefällt mir aber ganz gut! Hübsches Weiß :)

    AntwortenLöschen
  10. Das war einfach eine so tolle LE! Ich muss nur noch den pinken zeigen, dann bin ich durch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann haben wir beide nur noch einen zu zeigen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)