17. Februar 2016

P2 010 Maui Fizz



Lena möchte mich (und sich selbst) heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ganz besonders ärgern. Denn es ist Apricot an der Reihe! Zu Koralle habe ich mittlerweile ja einen ganz schmalen Draht gefunden und besitze auch noch ein paar Lacke in der Farbe, die ich zeigen könnte. Bei Apricot hingegen herrscht nach wie vor Flaute und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt jemals einen wirklich apricotfarbenen Lack hatte. :D Ich habe dann noch Maui Fizz aus der Mission Summerlook LE 2012 von P2 aufgetan. So ein richtiges zarte Apricot ist es nicht, aber ich finde ihn auch noch nicht knallig genug, um wirklich Orange zu sein. Von daher hoffe ich mal, er geht heute noch durch. Und ab nächster Runde werde ich die Farbe knallhart auslassen. :D




Maui Fizz zu lackieren war richtig nervig. Der kurze Pinsel ist wirklich unglaublich ätzend. Viiiel zu kurz einfach und er nimmt immer zu wenig Farbe auf. Außerdem deckt Maui Fizz nicht sonderlich gut. Auf den Bildern trage ich drei Schichten und ich würde sagen, er braucht noch mehr. Ich war aber einfach zu genervt. :D Die Farbe ist ein kräftiges, rötliches Apricot mit goldenem Schimmer, der den Lack etwas streifig wirken lässt. Der Lack ist für mich wirklich ein absoluter Alptraum und ich habe keine Ahnung, warum ich den damals gekauft habe.







Dann wollte ich meine neue Stamping Plate Hehe019* ausprobieren, die ich von LadyQueen zum Testen zugeschickt bekommen habe. Schnell entschied ich mich für das Blumenmuster oben links. Mit welchem Lack sollte ich aber stempeln? Gold? Nein, zu langweilig! Vielleicht einer der Essie Mirror Metallics? Ja, ich nehme mal Blue Rhapsody! So ungefähr war mein Gedankengang. Selten dämlich. :D 
Beim stampen hatte ich etwas Probleme. Ich musste mit dem Stamper ziemlich doll auf die Schablone drücken, damit das Muster vollständig aufgenommen wurde. Ansonsten ging es ganz gut. Das Muster finde ich auch sehr hübsch, nur leider gehen die beiden Lacke einfach mal sowas von gar nicht zusammen! So eine fiese Kombination hatte ich schon ewig nicht mehr drauf. :'D Wie Leichenfinger sah es aus und ich hatte es auch nur vier Stunden drauf, dann musste es wieder ab. Zu schrecklich, um wahr zu sein. ;D









Nein, einfach nein! Der Lack war furchtbar und das Stamping der größte Alptraum seit Langem. Ich werde mir jetzt erstmal irgendwas Schönes auf die Nägel zaubern, damit ich das alles vergessen kann. :D

*Die Stamping Plate wurde mir kostenlos von LadyQueen zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Puh... der p2 Lack ist so gar nicht mein Fall.^^ Und ich kann dir leider nur zustimmen, das stamping macht es nicht besser. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub du hattest an deinem Lack genau so viel Freude wie ich an meinem :D
    Schön ist es nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. :D Aber geteiltes Leid ist halbes Leid und so. :D

      Löschen
  4. Der sieht ja so richtig schön fies aus! War überhaupt jemand glücklich mit Apricot...?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Apricot ist einfach mies. Ich bin dafür, dass Lena die Farbe in der nächsten Runde streicht. :D

      Löschen
  5. Ich finde den Lack gar nicht so übel :) und mit dem Stamping ist das wirklich klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Oo Das überrascht mich jetzt. :D

      Löschen
  6. Die Farbe in Kombination mit dem Finish finde ich auch nicht so prickelnd, aber mit dem Stamping schon um einiges angenehmer!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, angenehmer? Ich fand es mit Stamping noch viel schlimmer. :D

      Löschen
  7. Puhh.. also... ähm.. naja, ich glaube Du weißt, was ich sagen will :'D ..
    Ich muss aber sagen, Dein Stamping hat mich auf die Idee gebracht, das Muster mit blue rhapsody mal auf dunkelblau zu stampen - ich glaube, das würde richtig toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. :D:D
      Auf Dunkelblau sieht es sicher toll aus. Gute Idee! :)

      Löschen
  8. Alter Verwalter - also Apricot an sich ist ja eine Qual, aber du hast ja mit der Lackwahl und dem Musterdrama wirklich den Vogel abgeschossen ^^ Ich habe beim Lesen mit dir gelitten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche habe ich definitiv Platz 1 der hässlichsten Lacke und Designs verdient. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)