27. Februar 2016

Golden Rose Color Expert 59 mit Stamping



Es ist wieder Samstag und somit Zeit für die LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi. Ich habe noch so unendlich viele ungezeigte lila Lacke, da muss ich echt mal ran jetzt. :D Heute ist Golden Rose 59 dran, welchen ich beim Wichteln der Lackbärchen bekommen habe. :)



Der Pinsel ist sehr voluminös und mir ist recht viel Lack in die Nagelränder gelaufen. Für ein schönes Ergebnis brauchte ich zwei Schichten. Der Lack gleicht sich selber aus und sieht sehr hübsch aus. Der Grundton ist ein dunkles, blaustichiges Lila mit violettem Schimmer.







Auf das tolle dunkle Lila wollte ich dann noch stampen. Dazu nahm ich die BP-L013*, die ich vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen habe und einen hellgrauen Stamping Lack von Ya Quin An (#16), welchen ich mir selbst letztens im Store gekauft habe. Das Stampen funktionierte hier wirklich hervorragend. Die Motive waren gerade groß genug für meine Nägel, daher musste ich beim Ansetzen etwas aufpassen. Das einzig Blöde: nachdem ich Überlack aufgetragen hatte, bekam der Stamping Lack so komische Löcher. Das ist mir noch nie passiert und ich finde es höchst seltsam. :/













Den Golden Rose finde ich hübsch, ein solider Lack! :) Auch die Stamping Plate kann ich euch empfehlen, wenn ihr nicht ultra lange Nägel habt. Bei dem Stamping Lack bin ich mir noch nicht sicher, mein anderer Ya Quin An hat sich nicht so komisch verhalten. Ich werde das weiter testen. Jedenfalls könnt ihr mit meinem Rabattcode HETX31 10% auf alle nicht reduzierten Artikel im Shop sparen.

*Die Stamping Plate wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Das mit dem Stamping ist wirklich seltsam, aber ich finde das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch noch nie passiert. :/
      Danke. ;-)

      Löschen
  2. Ich find's auch schick so. :D Die Details sieht man ja sowieso nur auf Bildern.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hui das ist eine wirklich schöne Kombi - dein Stamping ist ja super sauber geworden! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, ich fand es auch richtig schön sauber, daher habe ich mich über diese Löcher, die hinterher entstanden, umso mehr geärgert. :/

      Löschen
  4. Der Lack sieht richtig hübsch aus ❤

    AntwortenLöschen
  5. Der Golden Rose sieht klasse aus, das ist genau die Art von Lila, die ich liebe *_*

    Löcher im Stamping Lack habe ich bisher auch noch nie gesehen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Lilatöne auch toll! :)
      Ich weiß auch echt nicht, was da passiert ist. Chemische Reaktion. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)