19. Februar 2016

Essie 93 Mezmerised



Auch diesen Monat haben Lotte und Tine wieder eine kleine Besonderheit bei "Wir lackieren...". Zusammen mit Essie haben sie das Gewinnspiel #essietastisch gestartet. Es geht darum, den liebsten Essie zu dem Thema zu zeigen. :) Zum Glück habe ich gerade einen Lack gekauft, den ich sehr liebe und mit dem ich eine Geschichte verbinde. Es handelt sich um Mezmerised, welcher jetzt aus dem Sortiment geht. Seit Jahren möchte ich diesen Lack haben, ich fand den Blauton immer toll auf Bildern. Und eine Freundin von mir hat ihn auch, ich liebte die Farbe an ihr. Aber ich dachte halt immer, ich brauche nicht noch einen blauen Cremelack, ich habe wirklich genug. Und er ist ja auch im Standardsortiment, also ist noch Zeit. Als er jetzt ausgelistet wurde, wollte ich ihn unbedingt noch kaufen. Mein Freund meinte aber, ich brauche ihn nicht wirklich. Als ich dann einige Tage später bei dm war, dachte ich, ich gucke einfach mal. Und wenn er noch da ist, kaufe ich ihn. Und da stand tatsächlich noch eine Flasche blaues Glück! ♥



Der Pinsel ist essietypisch gut. Auch die Konsistenz ist schön. Bei mir hat Mezmerised schon nach einer Schicht gedeckt, für die Fotos habe ich aber zwei lackiert. Ich liebe dieses tolle, cremige Mittelblau. Irgendwie musste ich die ganze Zeit auf meine Nägel starren, weil sie so elegant aussahen und das Blau so klasse ist. Ich war und bin einfach völlig fasziniert von Mezmerised und das, obwohl es nur ein einfacher Cremelack ist. Blauer Nagellack gefällt mir einfach am besten an mir und ich bin wirklich froh über den Kauf. :)









Hach, bin ich froh, dass ich Mezmerised jetzt doch noch besitze. Der Lack konnte mich wirklich komplett begeistern. :)
Für mehr blaue Lacke, schaut doch bei Melanie und dem Blue Friday vorbei! :)


Kommentare:

  1. Der ist toll, so ein schönes, cremiges Blau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig klasse. :)

      Löschen
  2. Ein tolles Blau! :) Und schön, dass du auch bei uns dabei bist!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Mezmerized ist wirklich schön! Ich habe ihn vor einiger Zeit auch gekauft und war über den Blauton total überrascht, normal Creme aber dennoch was besonderes! Steht Dir sehr gut die Farbe :-*

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)