5. Februar 2016

Essie 742 Coat Azure



Heute ist Blue Friday, aber ich bin nicht dran. :D Also rüber zu Melanie mit euch! Trotzdem zeige ich euch etwas Blaues zur Aktion "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Diese Maniküre habe ich Mitte Oktober getragen, als ich mit einer Gruppe Freunden in einem Aqualand war. Und was passt da besser als Meerblaue Nägel? 



Zunächst habe ich Coat Azure von Essie lackiert. Der Lack stammt aus der A French Affair LE 2011 und ich habe ihn günstig (für knapp 2,50€) bei Ebay ersteigert. Mein Lack ist eine US-Version mit dünnem Pinsel, was mir aber keinerlei Probleme bereitet hat. Die Konsistenz war gut und Coat Azure ist auch gut getrocknet. Auf den Bildern sehr ihr zwei Schichten dieses hübschen, gräulichen Hellblaus mit dem unaufdringlichen, zarten Schimmer.













Für den Tag im Badeland fand ich ein bisschen blauen Glitzer ganz passend. Passend zu Coat Azure habe ich Glorious Aquarius aus der Special Effect Topper Reihe von Essence lackiert. Den Topper habe ich schon ewig, aber ich benutze ihn viel zu selten! Jedenfalls habe ich ziemlich flott einen Gradient aufgepinselt. Dazu habe ich einfach den Pinsel von Glorous Aquarius genutzt und den Lack ohne Umwege aufgetragen. Das ging wirklich einfach und schnell. :)







Mir gefällt sowohl der Essie, als auch der Essence und die Kombination aus beiden. :D Ich finde, die Lacke sind wie für einander gemacht und ich sage euch, unter Wasser sah das Design einfach perfekt aus. :)


Kommentare:

  1. Ein tolles Blau! :) Und die Glitzerspitzen passen hervorragend dazu.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau ist total sommerlich! Lässt mich an Sommer, Sonne und Pool denken :-)
    Und mit dem Glitzer sieht es für mich nach Meerjungfrau aus und ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie herlich es im Wasser geglitzert hat. :-)
    Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war ja auch meine Intention. ;-)

      Löschen
  3. That blue is so very lovely! Not a glitter topper fan, but must say, I would wear this!

    AntwortenLöschen
  4. Der Essie ist sehr hübsch. Dieser zarte Schimmer grfällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch am besten an Coat Azure. :)

      Löschen
  5. Toller Blauton und mit dem Glitter perfekt kombiniert :) Macht gute Laune!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich ein Lieblingsblau von essie habe, dann den! Ein wunderschöner Lack und mit dem Gradient hast du ihn perfekt gestylt!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombination! Solo ist der essie okay, aber mit dem Topper echt super :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schön, den hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)