4. Februar 2016

Essie 386 Haute Tub + Trend it up! Holo Nail Top Coat



Nachdem im Januar Anny an der Reihe war, haben sich Lotte und Tine für "Wir lackieren..." diesen Monat die Marken Essie und Colors by Llarowe ausgesucht. Nach einem Scan meiner Lacke habe ich noch einen ungezeigten CbL und sechs ungezeigte Essies in meiner Sammlung. Sieben Lacke sollten doch ganz easy zu schaffen sein im Februar. Besonders weil bis auf zwei schon alle getragen und fotografiert habe. :) Heute beginne ich mit Haute Tub von Essie aus der Winter LE 2015 Virgin Snow. Den Lack habe ich von Anna zu Weihnachten bekommen.



Also ich bin ja wahrlich keine Essienista und finde den ganzen Hype um Essie ziemlich unangebracht. Trotzdem habe ich seltsamerweise mittlerweile rund 30 Essies angesammelt. Ich mag besonders die Blautöne ganz gerne und kann den Lacken nicht absprechen, dass sie sich gut lackieren lassen. Auch bei Haute Tub war die Konsistenz angenehm und der Pinsel sehr gut. Essie macht pinseltechnisch wirklich die besten Minis. 
Eine normale Schicht war schon ausreichend, um den Lack deckend zu bekommen. Die Basis ist schwarz und darin befindet sich changierender Glitter, welcher meist Lila ist und von dort über Orange und Gelb zu Grün und ab und an sogar noch zu Blau changiert. Leider bekommt man dieses Farbspiel nicht auf die Nägel, dort ist der Glitter nur violett.







Obwohl der Essie auch solo ganz hübsch aussieht, wollte ich ihn noch etwas aufpeppen. Dafür habe ich zu meinem neuen Holo Nail Top Coat aus der Magical Illusion LE von Trend it up! gegriffen. Der sorgt für etwas extra Bling! ;-) Pinsel und Konsistenz sind gut und ich habe eine Schicht über dem Essie aufgetragen. Natürlich handelt es sich hier nicht um einen richtigen Holo-Topper. Der Lack besteht aus silber Mikroglitter und kleinen silber Hexagonen, welche holografisch reflektieren. Das ganze ist weder eine Weltneuheit, noch ein richtiger Holo-Topper, aber trotzdem ein ausgesprochen hübscher Topper, der Haute Tub in einen funkelnden Sternenhimmel verwandelt.







Ich bin schon ein bisschen verzaubert von diesem hübschen Sternenhimmel. Irgendwie juckt es mich gerade in den Fingern, endlich mal Galaxy Nails auszuprobieren und diesen Lack mit einzubauen. :D


Kommentare:

  1. That Trend It Up polish is amazing! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Vor einigen Tagen hatte ich Haute Tube auch auf den Nägeln und fand das Gliterspektakel im Fläschchen auch schöner als auf den Nägeln. Aber zusammen mit dem Topper sieht er klasse aus! Wenn ich Haute Tube noch hätte, würde ich ihn auch so tragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne den Topper war er mir definitiv zu langweilig. :D

      Löschen
  3. Ja, diese Anzahl von Lacken ist bestimmt zu schaffen. Wenn sie farblich auch in die Wochen passen. ;) Deine heutige Kombi ist wirklich toll und funkelnd!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auf jeden Fall locker zu schaffen. ;-) Drei Blaue sind noch dabei, die ich teilweise für den Blue Friday verwenden kann. Einen Lack könnte ich bei den LilaLauneLacken einreichen und dann bleiben noch drei. Die bekomme ich auch zwischendurch gut unter. ;-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Kombi!
    Da ich beide Lacke besitze, werde ich das demnächst auch mal so lackieren - falls du nichts dagegen hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich da nichts gegen! Ganz im Gegenteil - ich finde es toll, wenn ich andere ein bisschen inspirieren kann. ;-)

      Löschen
  5. Ich finds auch sehr hübsch und mit dem Topper definitv hübscher.
    Ja, der Essiehype... Aber zwischendurch sind ja auch wirklich hübsche Farben dabei, die ich dann auch gern kaufe. Aber jeder LE muss man wirklich nicht hinterherhlaufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also solo finde ich den essie nicht so wirklich spannend (man merkt - ich bin auch keine essienista^^), aber mit dem Holotopper ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass der essie im Fläschchen spannender wirkt als er es auf den Nägeln ist. Den trend IT UP Topper habe ich dieses Mal ausgelassen, ich habe da noch einen alten p2 Topper, der dem sehr ähnlich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich weiß, welchen Topper du meinst. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)