25. Februar 2016

Essie 292 Hors D'Oeuvres



Eigentlich dachte ich ja, "Wir lackieren..." von Lotte und Tine wird diesen Monat ganz entspannt für mich. Ich hatte noch sechs Essies und einen CbL zu zeigen. Alles easy. Doch dann raste der Monat so vor sich hin, ich kaufte sogar noch einen Essie und jetzt am Ende wurde es mit den Tagen irgendwie etwas knapp, obwohl ich schon alle Lacke fotografiert hatte. Als ich vor einigen Tagen des Post zu Naughty Nautical schrieb, dachte ich, dies wäre mein letzter Lack für "Wir lackieren..." diesen Monat. Beim Erstellen einer Collage aller meiner Essie und CbL Lacke fiel mir dann aber auf, dass ich Hors D'Oeuvres aus der Encrusted Treasures LE 2014 nie ganz lackiert habe. In meiner Nagellackliste war lediglich dieser Post verlinkt, in dem der Lack als Akzentnagel dient. Das geht natürlich nicht und ich musste ihn noch schnell lackieren und vorstellen! ;-)



Der Pinsel ist wie immer gut und Hors D'Oeuvres deckt auch schon in zwei Schichten. Man muss beim Auftragen etwas mit den größeren Partikeln an der Nagelspitze aufpassen, ansonsten ist er aber ganz unproblematisch. ;-) Die Zusammensetzung des Lackes ist einfach etwas ganz Besonderes. Hors D'Oeuvres (ich hoffe, ich mache mal bei einer Quizsendung mit, in der nach der Schreibweise dieses Wortes gefragt wird - ich wüsste es auf jeden Fall! :D) besteht aus einer Base mit goldenem Schimmer, in welcher massenweise silber Hex Glitter schwimmt. Insgesamt wirkt das auf den Nägeln wie eine Mischung aus Gold und Silber und teilweise sogar fast Weißgold. Es sieht einfach hammertoll aus. Für mich war das genau der passende Lack für meine Schmuckparty. Dort konnte er mit dem Schmuck um die Wette glitzern und passte sowohl zu Gold als auch zu Silber. :)







Ich bin doch sehr begeistert von Hors D'Oeuvres und bin so froh, dass ich ihn und On a silver Platter damals gekauft habe. Die beiden sind einfach der Wahnsinn und welche von Essie Weingartens besten Erfindungen. Auf diesem Bild wirkt er nochmal etwas kühler und mehr Weißgold:



Auch diesen Monat möchte ich "Wir lackieren..." mit einer Collage aller meiner Lacke der thematisierten Marke(n) abschließen. Dieses mal seht ihr also alle meine Essies und Colors by Llarowes. Ich habe diesen Monat noch einen CbL und acht Essies gezeigt. Aktuell besitze ich 2 CbL und 30 Essie Lacke. Fünf der Lacke befinden sich mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz, tauchen aber trotzdem in der Collage auf.

Ich verlinke sie euch nochmal alle:
1. Reihe: Colors by Llarowe: What's your Dream, Sexy Mother, Essie: Rock the Boat, On a silver Platter, Aruba Blue, Fiji, Mezmerised
2. Reihe: Penny Talk, Trophy Wife, Sugar Daddy, Snap Happy, Blue Rhapsody, The Girls are out, Beyond Cozy, Chocolate Kisses
3. Reihe: Nothing else metals, DJ play that Song, Find me an Oasis US, Full Steam Ahead, Naughty Nautical, Sunday Funday, Toggle to the Top, Finde me an Oasis EU (vor Ewigkeiten an eine Freundin verschenkt)
4. Reihe: Hors D'Oeuvres, Too Taboo, Hide & Go Chic, Urban Jungle, Style Cartel, Saltwater Happy
5. Reihe: Merino Cool, Parka Perfect (aussortiert), Haute Tub (ging auch an eine Freundin), Leading Lady, Coat Azure, Blanc (leer), Lapiz of Luxury, As Gold as it gets (aussortiert)



Irgendwie ist es immer wieder eine Erleichterung, alle Lacke einer Marke gezeigt zu haben. Ich freue mich dann immer wie ein kleines Kind, in meiner die ganze Reihe pinker Links zu sehen, nicht mehr unterbrochen von schwarzen, ungezeigten Lacken. Einfach toll! :) Der nächste Monat wird bei mir ziemlich langweilig, was "Wir lackieren..." betrifft. Das Thema ist nämlich Picture Polish und da habe ich mal gerade zwei kleine Lacke beizusteuern. :D Aber egal, dann komme ich an anderer Stelle voran. ;-)




Kommentare:

  1. Hach, der steht auch noch unlackiert bei mir rum... :D
    Ich bin irgendwie zu gar nichts gekommen diesen Monat - nicht mal meine zwei kümmerlichen CbLs. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Den musst du aber bald mal lackieren. ;-)
      Manchmal hat man einfach keine Zeit. ;-)

      Löschen
  2. Was für eine klasse Collage! :) Es ist einfach toll, wenn es euch so geht wie uns. Ich freue mich auch schon auf diese durchgängigen verlinkten Lacknamen in meinem "Lackregal". :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich werde auch langsam ein richtiger Fan meiner kleinen "Wir lackieren..."-Collagen. :)

      Löschen
  3. Ein toller Lack! Ich hab ihn solo mal bei einer Hochzeit getragen. Hab auch schon einige tolle Nailarts mit ihm gesehen. Er ist einfach mit allem kombinierbar.
    Freut mich, dass du alle Lacke gezeigt hast :) Bei mir sind noch zwei Essies über und der Monat ist fast um...

    AntwortenLöschen
  4. Den hätte ich damals auch fast gekauft :)
    Aber zu diesem Zeitpunkt war ich noch etwas sparsamer und habe mich auf lots of lux und peak of chic beschränkt :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur die beiden Glitzerbomben mitgenommen und mir die anderen gespart. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)