15. Februar 2016

Essie 285 Toggle to the Top



Heute gibt es einen weiteren Essie für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Toggle to the Top stammt aus der Shearling Darling Winterkollektion 2013 und ihr kennt ihn sicher alle. Er ist der berühmte dunkle Bruder von Leading Lady und ein Weihnachtsklassiker.



Der breite, abgerundete Pinsel ist toll und der Auftrag super angenehm. Eine Schicht war schon fast perfekt, eine zweite Schicht dann ganz. Getrocknet ist Toggle to the Top auch gut. In der dunkelroten Basis schwimmt jede Menge hellroter Glitzer. Er ist einfach nur rundum schön und unkompliziert.









Toggle to the Top ist einfach immer eine gute Wahl. In der Weihnachtszeit besonders, aber auch so unterm Jahr macht er wirklich was her. Einfach toll. :)


Kommentare:

  1. So schön funkelig! :) Das ist ja schon ein Klassiker, oder?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein richtiger Weihnachtsklassiker. :)

      Löschen
  2. Den finde ich ja persönlich noch viel viel schöner als Leading Lady! Muss meinen auch mal wieder auskramen:)

    AntwortenLöschen
  3. Toggle to the Top ist wirklich ein hübsches Teil :)

    AntwortenLöschen
  4. Love how dark it is! Looks vampy as well!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Toggle to the Top :)
    Ich weiß noch, wie lange ich dem hinterhergerannt bin :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war ja auch ziemlich begehrt. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)