9. Februar 2016

Essie 268 Sunday Funday



Und da haben wir schon einen weiteren Essie für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Der Kleine heißt Sunday Funday und stammt aus der Naughty Nautical LE von 2013. Das war und ist mit Abstand meine liebste LE von Essie! Ich weiß gar nicht mehr, wie das genau war, aber ich habe nach und nach fast alle Lacke gekauft. Ich fand den silber Schimmer einfach so bezaubernd. Darum habe ich das Mini-Set mit Full Steam Ahead, Naughty Nautical und eben Sunday Funday gekauft. Außerdem Rock the Boat und The Girls are Out in Fullsize. Nur den giftgrünen, schimmerlosen The more the merrier habe ich ausgelassen.



Also ich mag den Pinsel der Essie Minis ja sehr, er ist einfach gut. Genau richtig breit und wunderbar abgerundet. Sunday Funday hat zudem eine gute Konsistenz und deckt in zwei Schichten. Das Lackieren war etwas anstrengend, weil der Lack schon so leer ist. Bei den drei Minis der Kollektion überlege ich echt, mir die Fullsize noch zuzulegen. Ich glaube, Sunday Funday und Naughty Nautical sind sogar mittlerweile im Standardsortiment.
Getrocknet ist der Lack übrigens auch gut. Die Farbe ist ein hübsches, kräftiges Koralle. Dazu kommt der tolle silber Schimmer, welcher die LE ausmacht. Ich bin mir aber nach wie vor unsicher, ob es sich hier um Schimmer oder Mini Glasflecks handelt.









Sonst ist Koralle ja nicht so mein Ding, aber der Naughty Nautical LE bin ich einfach so verfallen, dass ich Sunday Funday nur lieben kann. Und im Frühling sind solche Farben ja auch wirklich zauberhaft.


Kommentare:

  1. Einfach ein klasse Farbton! :) Steht dir sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Frühling find ich ihn auch ganz hübsch und der Schimmer ist toll.
    The more the merrier hattest du auch. Du hast ihn aber mir geschenkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch ja, aber den habe ich ja lange nach der LE bei TK Maxx entdeckt und für dich gekauft. Von daher war er nie wirklich in meinem Bestand. ;-)

      Löschen
  3. Toller Farbton, da bekomme ich richtig Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)