23. Februar 2016

Essie 266 Naughty Nautical



Mit Naughty Nautical zeige ich euch heute meinen vorletzten Essie-Lack für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. :) Der Lack stammt aus der gleichnamigen LE von 2013, ist mittlerweile aber wohl auch im Standardsortiment erhältlich. Ich liebe die hübschen Schimmerlacke der LE nach wie vor und werde Naughty Nautical wohl auch nachkaufen, wenn er leer ist. Habe schließlich auch nur den Mini.



Richtig viel zu sagen habe ich zu Naughty Nautical nicht. Der Pinsel ist ganz toll, er deckt in zwei Schichten und trocknet schnell. Die Farbe würde ich als dunkles Türkis beschreiben und darin befinden sich die silber Mini-Flakies, die den hübschen Schimmer verursachen. Ich mag den Lack, er ist sehr hübsch. :)













Eigentlich ist das nicht wirklich meine Farbe, aber die Naughty Nautical LE lässt mich auch Türkis auf einmal lieben. Sunday Funday und Full Steam Ahead wären sonst auch nicht meins, aber sie haben einfach diesen Zauber. Ich weiß auch nicht... Auf jeden Fall war das die beste Essie LE aller Zeiten!



Kommentare:

  1. Ich mag Naughty Nautical auch sehr, sehr gerne :)
    So ein knalliges Türkis ist eigentlich auch nicht so meins, aber zusammen mit dem Silberschimmer passt es perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach etwas Besonderes. ;-)

      Löschen
  2. Der ist so wunder-wunderschön! Erinnert mich immer an meinen Strandtag auf Goa, als ich den getragen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind natürlich tolle Erinnerungen. :)

      Löschen
  3. Ich finde ihn auch immer noch sehr süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist die Farbe, aber bei mir hat er fürchterlich abgefärbt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich ärgerlich. :/ Bei mir zum Glück nicht.

      Löschen
  5. Hachja, der fehlt mir immer noch - ich habe damals nur the more the merrier und the girls are out mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Kollektion war definitiv ein Traum. :)

      Löschen
  6. Oh ja, der ist wirklich schön! Toll ist ja,dass man den Schimmer auf gut auf dem Nagel sehen kann. Hat man ja leider auch nicht immer!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist wirklich ein großer Pluspunkt. :)

      Löschen
  7. Den hatte ich auch mal, aber du weißt ja - ich und essie, das wird in diesem Leben wahrscheinlich nichts mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. :D
      Aber es ist wirklich schade, dass es bei euch nicht klappt. Einige Schönheiten gibt es ja doch von Essie. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)