6. Februar 2016

El Corazón Magic Oriental Night



Heute möchte ich wieder bei LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi mitmachen. Magic Oriental Night ist ein Lack von El Corazón und ich habe ihn zum Geburtstag von Melanie bekommen. :) Der Lack stammt aus der Magic Reihe, genau wie Magic Attraction, den ich so liebe!



Der Pinsel ist gerade, fächert aber ganz gut auf. Für eine perfekte Deckkraft habe ich zwei Schichten lackiert. Die Grundfarbe des Lackes ist ein dunkles Lila. Dazu kommt violetter Schimmer... ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht doch Mini-Flakies sind. :D Jedenfalls changiert der Schimmer/die Flakies in der Flasche leicht ins Gelb und Grün, auf den Nägeln sieht man das aber nicht mehr. Nachdem ich abends lackiert hatte, war am nächsten morgen schon Tipwear zu sehen. Der Lack ist da ein wenig anfällig.









Magic Oriental Night ist ein wirklich sehr hübscher Lack. Er schimmert schön und sieht elegant aus. Ich würde ja gerne noch mehr Lacke von El Corazón ausprobieren. Bei der nächsten HP-Bestellung wird vielleicht einer mitkommen. :)


Kommentare:

  1. A real beauty! Lovely sparkle, lovely color!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich weiß ja, kein Lila für Anna. ;-)

      Löschen
  3. Die haben echt immer wieder solche Schätze. Bei mir bleiben sie aber meistens im Shop, weil ich mich dann doch für eine andere Marke entscheide... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch noch nicht viele. ;-)

      Löschen
  4. Schön, dass du bei unserer Aktion "LilaLauneLacke" mitgemacht hast.
    Diesmal waren es viele Teilnehmer. Da freue ich mich immer sehr.
    Und die Teilnehmer haben alle recht dunkles, schimmerndes Lila :D Lustig.
    Dein Lack ist gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich habe so viele lila Lacke, da mache ich gerne mit. ;-)

      Löschen
  5. Hach ja, toll sieht er aus <3 Wird Zeit, dass El Corazón mal wieder eine richtig schöne Kollektion raus bringt, in letzter Zeit konnte mich da nichts mehr überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein tolles Exemplar! Mir wäre er zu glitzerig, aber die Farbe ist super!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)