24. Februar 2016

China Glaze Howl you doin'



Nach Tongue & Chic am Montag jetzt schon der nächste China Glaze. Damit es sich lohnt, habe ich nämlich Howl you doin' (auch so ein ewiger Wunschlistenkandidat) aus der Monsters Ball LE 2013 auch noch gekauft. Und weil heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena Lacke in Aubergine gefragt sind, zeige ich ihn heute.



Mit dem Pinsel kam ich auch hier ganz gut klar - dank Übung. :D Der Lack deckt in zwei Schichten. Er besteht aus einer dunklen, auberginenfarbenen Jellybase. Darin befindet sich Mikroglitter in Violett und Blau sowie Shreds in Bronze. Allerdings bekommt man davon meist nur die kleineren auf den Nagel. Insgesamt ein sehr hübsches Funkeln.







Ich bin schon ganz gespannt, welche Farbe Lena für nächste Woche wieder aussucht. :) Euch noch einen schönen Mittwoch! ♥


Kommentare:

  1. Seeeehr schick! :) Da fällt mir ein, dass ich auch noch zwei China Glaze Monster-irgendwas Lacke unlackiert hier stehen habe... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt etwas gibt, was du nicht unlackiert rumstehen hast. :D

      Löschen
  2. Hübsches Teil!
    Ja, die China Glaze Pinsel mag ich auch nicht soo gern!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, das macht den Lack besonders. :)

      Löschen
  4. Der ist ja mal klasse - da bekomme ich direkt Lust, ihn selbst zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich hab mit dem Pinsel von China Glaze aber solche Probleme gehabt, da hatte ich wirklich nicht allzu viel Spaß am lackieren. Mittlerweile habe ich meinen letzten China Glaze deshalb auch aussortiert, obwohl der noch gar nicht lange bei mir wohnt! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich komme mittlerweile halbwegs damit klar. Schade, dass bei dir alle CGs ausziehen mussten.

      Löschen
  6. Wirklich schick, wobei ich im Moment eher weniger Lust auf Glitzerlacke habe - so lange ich den Unt noch nicht habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach joar...die meisten Lacke brauche ich nur an den Seiten etwas anlupfen, dann gehen die bei mir so ab. :D

      Löschen
  7. Wirklich eine tolle Mischung in dem Lack. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja aber hallo! Das ist ja mal ein spannender Lack :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)