3. Januar 2016

Wochenrückblick KW 51 + 52 +53



News aus der Community

Lotte stellt die UNT Ready for Takeoff Base vor.

Dieses rote Design von Caline hat es mir gerade angetan. :)

Uhh, eine neue Glow in the Dark Story von PiggieLuv!

Elles Feuerwerkdesign für Silvester hat mir super gut gefallen! 

Und auch Steffi hat ein hammer Silvester-Design gezaubert.

Und bei mir?



Also in den letzten drei Wochen gab es nicht besonders viele Beiträge. Der Stress über die Feiertage hat doch einiges ausgemacht und dass jetzt meine Klausurenphase beginnt, macht es auch nicht wirklich besser. ^^ Der Großteil der Posts beschäftigte sich mit dem LACKtastischen Adventskalender. Es gab Rentiere, Baumkugeln, einen Adventskranz sowie meine Designs für Weihnachten und Silvester. :)



Zudem gab es zwei Beiträge zum Blue Friday. Einen "normalen" mit Oceanic Forces von Emily de Molly und ein Blue Friday Spezial mit einem Weihnachtsthema. :) Für "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich in den letzten Wochen nur einen Beitrag getippt. Der war zu Tannengrün und meinem Funkeltraum von F.U.N! Leider kann Lena ja gerade nicht bloggen, daher setzt die Aktion ein bisschen aus. Aber es geht sicher bald weiter. :) An Silvester wurde es mal wieder Zeit für meine Monatseinkäufe und eine kleine Bilanz des Jahres. 

Nächste Woche...

Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass mein erster Post 2016 ein Wochenrückblick ist. :D Mich nimmt die Lernerei gerade sehr in Anspruch und ich bin in meiner Blogroll immer noch einige Tage hinter dem Soll. Irgendwie fehlt mir gerade etwas die Zeit für Posts, aber ich bin zuversichtlich, dass ich in den nächsten Tagen etwas Zeit abzwacken kann, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen und auch mal wieder ein paar Posts zu schreiben. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)