24. Januar 2016

Wochenrückblick KW 3

 


News aus der Community

Chrissy zeigt die kommende The Unicorn Collection von Cupcake Polish. Blau und Lila gefallen mir ganz gut. :)

Die verschneite Hütte in der Winterlandschaft von PiggieLuv ist ein Traum! Und dieses Kristall Nail Art - einfach verrückt genial!

Und bei mir?



Vergangene Woche habe ich euch zuerst eine Review über eine tolle Stamping Plate gezeigt. Weiter ging es mit noch einer Review, dieses mal über diverse PR Samples von Maybelline. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" war Rosa gefragt, ich habe einen Appeal4 in unglücklicher Kombination mit einem roten Topper präsentiert. Ganz besonders gerne mochte ich die Kombination aus dem rotbraunen Essie und dem tollen Femme Fatale. Diese Woche war ich auch wieder mit dem Blue Friday dran, wofür ein Sandlack von OPI zum Einsatz kam. :) Gestern habe ich zum Abschluss noch einen Trend it up! für die LilaLauneLacke gezeigt.

Nächste Woche...

Mittwoch ist Braun gefragt und Freitag ist wieder unser Blue Friday Spezial. Ansonsten versuche ich, so viele Lacke wie möglich unterzubringen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)