17. Januar 2016

Wochenrückblick KW 2



News aus der Community

Greedy hat die Space Collection des Creative Shop Stampers unter die Lupe genommen.

Anny macht zum fünften Geburtstag wieder eine Aktion. Sie trägt den Namen HappyANNYversary. Infors gibt's bei Lotte.

Und bei mir?



Ganze drei Annys gab es diese Woche bei mir für "Wir lackieren..." zu sehen. Diamond Cut hat sogar noch eine goldene Sticker-Verzierung bekommen. Glamour Girl habe ich passend zu den LilaLauneLacken gezeigt. Der dritte im Bunde ist Perfect Artwork. Für "Lacke in Farbe... und bunt!" kam ein blauer Dance Legend auf den Blog. Einen hübschen Marienkäfer-Indie gab es auch noch zu sehen! :)

Nächste Woche...

Ich plane auf jeden Fall eine Review zu einer Stamping Plate und zu den aktuellen PR Samples von Maybelline. Außerdem gibt es Mittwoch natürlich Rosa und ich glaube, Freitag bin ich schon wieder dran mit dem Blue Friday. ;-)


Kommentare:

  1. Schön, dass du so fleißig bei unserer Aktion dabei warst! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich finde die Aktion toll. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)