10. Januar 2016

Wochenrückblick KW 1



News aus der Community

Ich habe letztes mal ganz die Dezember-New-Ins vergessen! Die gab es zum Beispiel von Lotte, Elle und Revojas, Anna, Sabrina, Jenny, Irma, Marina und Steffi.

Lotte und Tine haben eine hübsche, kleine Aktion namens Wir lackieren... ins Leben gerufen. :) Ich finde die Idee großartig und werde bald mitmachen. :)

Lucie hat die 45 witzigsten Nail Memes zusammengestellt. Da sind Brüller bei, ich sag's euch. :D

Jenny hat uns mal wieder die Essence Nagelsachen gezeigt, die bald aus dem Sortiment gehen und natürlich auch die, die neu dazukommen. ;-)

Marina hat die Nagellacke aus der Future is mine LE von P2 ausprobiert.

Chrissy zeigt The Petrichor Collection von Cadillaquer. Ich würde sie auch alle nehmen. :D

Elle hat einige Produkte aus der Valentine - who cares? LE von Essence getestet.

Und bei mir?



Diese Woche habe ich lernbedingt nur drei Posts geschafft. Für Gold bei "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich meinen liebsten Stampinglack von Essence lackiert. Für die neue Aktion "Wir lackieren..." habe ich einen braun-orangen Anny lackiert und mit Topper und Stamping lackiert. Mit dem Blue Friday war ich auch wieder dran und ich habe einen tollen Holo von Cupcake Polish gezeigt.

Nächste Woche...


Mittwoch wird es Mittelblau. Ansonsten habe ich noch überhaupt keine Planung. Genug Fotos warten darauf, gepostet zu werden. Ich muss mal sehen, wie viel Zeit ich habe. Diese Lernerei schränkt einen ja doch ganz schön ein.


Kommentare:

  1. Wie immer ein toller Rückblick :)
    Über die Nail Memes habe ich auch gelacht, die sind klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-)
      Die Memes fand ich sooo witzig! :'D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)