23. Januar 2016

Trend it up! Touch of Satin 040



Heute ist ein ganz besonders erfreulicher Tag! Während dieser Post hier online geht, schreibe ich meine letzte Klausur des Semesters. Ich muss danach zwar noch einen Vortrag halten und ein Projekt bearbeiten, aber immerhin keine Klausuren mehr. Yey! :) 
Ich möchte heute wieder bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi teilnehmen. Dafür habe ich mir die Nummer 040 aus der Touch of Satin Reihe von Trend it up! ausgesucht, den Melanie mir zu Weihnachten geschenkt hat.



Ich mag den Pinsel nicht! Er ist so buschig und fast dreieckig. Gar nicht mein Fall irgendwie. :/ Auch die Konsistenz konnte mich hier nicht überzeugen, sie war eher dicklich. Ich habe zwei Schichten lackiert, die vollkommen ausreichend waren. Das Lila finde ich wirklich hübsch und auch der Schimmer ist toll. Das seidenmatte Finish sieht natürlich edel aus, macht den Lack aber auch anfällig für Macken.





Irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, was den Lack angeht. Ich glaube, ich trage ihn nochmal mit Topcoat und sehe, wie er sich dann macht. Insgesamt bin ich aber noch immer kein Fan von Trend it up! und werde es wohl auch nie werden.


Kommentare:

  1. Haut mich jetzt auch nicht so richtig vom Hocker :/

    Ich hoffe, deine Klausur läuft/lief super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie war sogar richtig gut. :)

      Löschen
  2. Ich drücke die Daumen für ein tolles Ergebnis - und muss sagen, dass ich den Lack von der Farbe und vom Finish her echt toll finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es lief super! :)
      Ja, irgendwie ist er schon ganz hübsch. ;-)

      Löschen
  3. Däumchen gibt's auch hier von mir! :)
    Die Farbe des Lackes ist toll, das Finish auch - ich muss die Trend it up wohl endlich mal ausprobieren. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! ♥
      Farbe und Finish sind wirklich toll, aber der Pinsel...und dass die Lacke einfach keine Namen haben...irgendwie habe ich eine Abneigung gegen die Marke. :D

      Löschen
  4. Auch meine Daumen sind gedrückt :).

    Der Lack gefällt mir sehr gut, hab mir den auch geholt. Bei den Pinseln stimme ich dir aber zu, die mag ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! :)
      Die Pinsel sind wirklich schlecht. :/

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)