25. Januar 2016

#happyANNYversary



Wie ihr wisst, habe ich "Wir lackieren..." für diesen Monat schon beendet und euch bereits alle meine Lacke von Anny gezeigt. Da Anny aber 5jähriges Jubiläum feiert, gibt es bei Lotte und Tine eine schön Aktion namens #happyANNYversary dazu. Man pinselt einfach ein Geburtstagsdesign für Anny und kann die Happy Birthday ANNY Kollektion gewinnen. :)



Ich habe zunächst einen Gradient aus Glory Days und Project Fame getupft. Zwei Schichten Glory Days waren dabei die Basis, dann habe ich Project Fame aufgetupft und anschließend auch etwas mit Glory Days, um einen schöneren Übergang zu bekommen. Das war alles ziemlich schwierig, da Glory Days getupft kaum Farbe abgibt, sondern nur goldenen Schimmer. Zudem war Project Fame im Kontrast doch sehr dunkel.







Trotzdem hat mir die Kombination super gefallen. Besonders, da beide Lacke dieses zauberhafte Satinfinish besitzen. ♥ Der Übergang des Gradients wird natürlich mit einer Schicht Topcoat besser, die beide Lacke richtig zum Strahlen bringt. :) Daher folgen jetzt auch ein paar Bilder mit Topcoat.










Ein bisschen mehr "Geburtstag!" sollte mein Design aber schon rufen. Deshalb habe ich noch ein kleines Stamping drauf gesetzt. Auf dem Zeigefinger gab es ein Schleifchen und einen Happy Birthday Schriftzug von der Bundle Monster BM-H19 und auf dem Ringfinger zwei Sektgläser zum Anstoßen aufs Jubiläum. :) Das Motiv ist von der MoYou Festive 05. Gestempelt habe ich beides mit A piece of Forever von Essence. Leider ist der Kontrast über Glory Days nicht so gut, dafür passt das goldene Stamping aber super zum Schimmer der Lacke. ;-)









Ich hoffe, mein Geburtstagsdesign gefällt euch und auch dem Team von Anny. ;-) Ich bin sehr gespannt, was für tolle Lacke die nächsten Jahre bringen werden und bin sicher, dass sich meine Anny-Sammlung noch erweitern wird. :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr. :)

      Löschen
  2. Ich finde es auch total schön! :) Die zwei Lacke passen absolut gut zusammen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Ich finde auch, gerade durch Schimmer und Finish sind die beiden ein perfektes Duo. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)