26. Januar 2016

Golden Rose 309



Heute möchte ich euch erneut einen Lack zeigen, den ich von Melanie zu Weihnachten bekommen habe. Lacke von der Marke Golden Rose kannte ich bis vor einiger Zeit nur von Mädels, die sich die Lacke aus dem Türkei-Urlaub mitgebracht haben. Mir hat eine liebe Freundin auch schon mal einen (Nummer 126) geschenkt. :) Mittlerweile kann man die Lack aber auch günstig bei Nailland bestellen. :)



Pinsel und Konsistenz fand ich bei diesem Lack okay. Ich habe zwei Schichten lackiert für eine gute Deckkraft. Ich glaube, die Basis des Lackes ist ein nicht richtig deckendes Schwarz. Darin befindet sich changierender Glitter. Er sieht meistens und hauptsächlich lila aus, wechselt aber in den Winkeln auch zu einem gelblichen Ton und zu Grün. Auf den Nägeln kann man das wohl erkennen, aber der Effekt ist nicht sooo stark. Ich habe euch mal Bilder in verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen. Die ersten beiden in der Sonne zeigen hauptsächlich das violett.



Unter der Tageslichtlampe sieht man den Farbshift schon etwas besser.



Im Schatten kann man das Gelb und Grün am besten erkennen.





Und hier ist noch ein Bild in etwas kälterem Tageslicht (Nordseite der Wohnung). Das kühle Licht und der lila Vorhang im Hintergrund bringen natürlich den lila Glitter zur Geltung. 



Irgendwie hat Golden Rose 309 ganz schöne Ähnlichkeit mit Metallic Dark Berry von Claire's oder? Ich weiß nicht genau, aber irgendwie sind beide nicht so ganz mein Fall. :D


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag die Farbe richtig gerne. Lila kommt bei mir soooo oft auf ie Nägel.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. ;-)
      Ich mag lila Nägel eigentlich sehr gerne. :)

      Löschen
  2. Also ich finde ihn wunderschön, ich liebe solche Lacke! Da muss ich bei meiner nächsten Nailland Bestellung mal die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er scheint ja richtig beliebt zu sein. :)

      Löschen
  4. Haut mich auch nicht um, aber ist ja auch Lila ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)