20. Januar 2016

Appeal4 137 Copenhagen Girls + CrowsToes Hell Hath No Fury



Heute ist Mittwoch und damit wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena, heute mit dem Thema Rosa. Ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber es ist vor Kurzem (naja, im Oktober) zum Glück ein passender Lack durch ein Gewinnspiel von Nailtalk bei mir eingezogen. Copenhagen Girls heißt er und er ist von der Marke Appeal4.



Der Pinsel ist recht kurz, was an dem kleinen Fläschchen liegt. Er ist außerdem dünn, fächert aber gut auf. Die Konsistenz hat mir auch gefallen. Ich habe zwei unkomplizierte Schichten lackiert. Vom Finish her ist Copenhagen Girls ein einfacher Cremelack und von der Farbe ein Rosa ohne jeglichen Schnickschnack. Meine Farbe ist das leider absolut nicht, muss ich gestehen. Ansonsten ist an dem Lack aber nichts auszusetzen.









Um noch ein bisschen was aus dem Lack zu machen, habe ich darüber eine Schicht von CrowsToes Hell Hath No Fury aufgetragen. Dieser Topper wartet schon seit Juli auf seinen Einsatz. In dem Lack befinden sich neben goldenem Schimmer eine Vielzahl unterschiedlicher Partikel. Mini Hexagone und Rot und Gold und welche, die Blau aufblitzen. Dazu mittelgroße Hexagone in Hell- und Dunkelrot, noch größere rote Hexagone, roter Barlitter, längerer goldener Barglitter, riesige rote Quadrate und Hexagone und zuletzt noch rote Schnipsel verschiedener Formen und Größen. Holla! Da ist viel los! Zu dem Rosa des Appeal4 passt es irgendwie, aber es sieht schon sehr kitschig und nach Valentinstag aus. :D Auf schwarz, wie hier bei Elena, werde ich ihn als nächstes testen.
Auf dem Mittelfinger habe ich eine Extraladung Partikel aufgepatscht. War weniger sinnvoll. :D









Richtig glücklich wurde ich mit den beiden Lacken nicht. Copenhagen Girls ist einfach nicht meine Farbe und der CrowsToes braucht dringend eine andere Base! :D



Kommentare:

  1. Also irgendwie ist der Topper ... schwierig :P Das Rosa an sich ist ja schon nicht meins, aber die Kombi sagt mir irgendwie auch nicht zu, obwohl die Flitterteilchen ja spannend aussehen! Immerhin haben wir eine Horrorfarbe hinter uns - und ich bin schon gespannt, auf welcher Basis du "Hell hath no fury" noch zeigst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kombination war einfach Mist. :D

      Löschen
  2. Ich find den Lack tooootal süß und die Farbe toll! :D Nur die Kombi mit dem Topper ist nicht meins. Rot auf Rosa sieht immer ein bißchen aus wie 'ne Allergie. ^^ Auf einer anderen Basis ist es bestimmt nicht schlecht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Sieht blöd aus mit dem Topper. :D

      Löschen
  3. Ich mag die Farbe total! Den Topper kann ich mir irgendwie besser über schwarz oder zumindest einer sehr dunklen Farbe vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte den echt besser mit einer dunklen Farbe kombinieren sollen. ;-)

      Löschen
  4. Puh nee, auch nicht mein Rosa. Die ganz hellen fast weißen kann ich noch ab, aber dieses dunkle ist nicht meins. Ich hätte wohl auch versucht ihn mit einem Topper aufzubessern.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, weißliche Rosatöne sind etwas erträglicher. :D

      Löschen
  5. Der Farbton ist schön zart und ich mag auch den Topper gerne, nur zusammen sind sie nicht so meins. Rot und Rosa zusammen beißt sich für mein Empfinden, aber einzeln sind beide toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, warum ich die kombiniert habe. :D

      Löschen
  6. :-D :-D From what I understand is Copenhagen Girls not really your color, but it suits you well! Like this combo, gives an edgy to it!

    AntwortenLöschen
  7. Also, beide Lacke für sich finde ich gut - aber was die Kombi angeht, muss ich mich leider meinen Vorrednerinnen anschließen :'D die ist nicht so ganz mein Fall ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...*Hände vor die Augen schlag und schäm* :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)