12. Januar 2016

Anny 499 Diamond Cut + Born Pretty Sticker



Heute habe ich meinen zweiten Beitrag zu "Wir lackieren..." von Lotte und Tine für euch. Das Thema für den Januar lautet ja Anny und darum habe ich mich endlich mal in Diamond Cut aus der L.A. Star Collection 2014 gewagt. Ich hatte damals die ganze Kollektion bei Lotte gewonnen. Die anderen fünf Lacke habe ich schon zwischen November 2014 und Juni 2015 lackiert und gezeigt und jetzt - über ein Jahr, nachdem ich die Lacke bekommen habe - habe ich endlich alle gezeigt. Hier findet ihr die Beiträge zu Rising Star, Glory Days, Stargate to Heaven, Project Fame und A perfect Dream.



Ich mag keine Lacke, bei denen man das Nagelweiß durchsieht. Daher habe ich mir gedacht, ich lackiere Diamond Cut mal über Weiß. Also habe ich zwei Schichten Italy von P2 aufgetragen. Ich benutze meine weißen Lacke von Essence viel lieber! Sie haben einen besseren Pinsel, eine bessere Deckkraft und sind insgesamt unkomplizierter, Aber irgendwann muss der P2 ja auch mal leer werden...



Über Italy habe ich zwei Schichten Diamond Cut aufgetragen. Pinsel und Konsistenz haben mir gut gefallen und der Lack ist auch sehr gut getrocknet. Das Finish ist eigentlich hübsch seidenmatt wie bei Glory Days und Project Fame, aber auf den Bildern trage ich Topcoat, weil ich irgendwie nicht dran gedacht habe, Fotos ohne zu machen. :D
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Der Anny glitzert sehr hübsch. Von Weitem sieht es auch wie feiner, silber Glitzer über weißem Lack. Wenn man das Ganze näher betrachtet, sieht man, dass der Anny nicht in silber, sondern in gelb/gold, grün und pink funkelt. Wirklich wunderhübsch! Mich hat es sehr an Schnee in der Sonne erinnert. So clean und subtil.



Natürlich muss ich zugeben, dass das Weiß drunter den Lack schon sehr verändert. Solo sieht er ganz anders aus. Halb durchsichtig, nicht reinweiß, er glitzert mehr und das semimatte Finish verändert natürlich auch noch einiges. Ich bin ganz froh, dass Sandra Diamond Cut auch schon für "Wir lackieren..." gezeigt hat. Sie trägt den Lack solo, schaut euch das mal an. :) Bei Anna gibt es ihn auch solo zu sehen, sogar in der Sonne! Und Julia zeigt eine Schicht über Schwarz. Auch sehr interessant!
Mich persönlich würde ja noch ein Vergleich zwischen Diamond Cut und Rising Star interessieren. Vielleicht mache ich das ja bald mal. Denn eigentlich möchte ich höchstens einen der beiden behalten. Sowas trage ich halt fast nie.





Eigentlich hatte ich überlegt, auf Diamond Cut zu stampen, aber dann fielen mir diese goldenen Heartbeat und V Shape Sticker* vom Born Pretty Store in die Hände. Und ich dachte mir, Weiß und Gold kann wirklich toll zusammen aussehen. Bei den Stickern fiel mir zuerst auf, dass sie recht wenige Motive enthalten. Es gibt zehn normale Vs, zehn von den "mehrlagigen" Vs und drei Reihen Herzschlag. Dieser wird unterbrochen bzw. geht zwischendurch über in "omg", ein Herz oder "love". Ich habe mich für einen Herzschlag mit Love auf dem Ringfinger und normale Vs auf den anderen Fingern entschieden. Für den kleinen Finger habe ich auch das kleinste V genommen. 



 Zunächst musste man sich die Motive ausschneiden. Die Reihen sind jeweils ein Klebestreifen, sodass man die Motive nicht einzeln ablösen kann, sondern sie immer vorher raus schneiden muss. Es war etwas schwer, eine Ecke des Klebers hoch zu pulen, um ihn von der Folie zu lösen. Das Aufbringen war dann aber ganz leicht. Die Sticker kleben gut, sind ganz flach und stehen nicht ab. Ich würde sie sogar ohne Topcoat tragen. Ich habe hier allerdings vorsichtshalber welchen aufgetragen. ;-)
Etwas blöd war, dass die großen Vs eine gerade Kante haben, die nicht gerade für abgerundete Nagelbetten gemacht ist. :D Nächstes mal würde ich sie eher andersherum tragen, also an der Spitze und nicht am Nagelbett.







Mir hat das Design wirklich unglaublich gut gefallen. Der Lack funkelt so unglaublich hübsch (das kann man mit Bildern gar nicht einfangen) und die goldenen Sticker sahen total edel dazu aus. Dazu die aktuell für mich recht gute Länge meiner Nägel. Es sieht so schick und ungewohnt aus, ich bin ganz geflasht. ♥

*Die Sticker wurden mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Traum-Kombi, das Glitzerweiß mit den goldenen Stickern kommt wirklich total chic raus! Auf dem letzten Bild sieht man, wie wunderschön mehrfarbig der Anny-Lack funkelt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Der Anny funkelt wirklich toll. Schade, dass man es auf Bildern nie so zeigen kann, wie es wirklich ist!

      Löschen
  2. Oooh, auf Weiß finde ich ihn ja wirklich süß! :) Und sehr passend zu den goldenen Stickern. Ehrlich gesagt könnte ich mich aber nicht zwischen Diamond Cut und Rising Star entscheiden... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥
      Ich werde bald einen Vergleich machen. Es wird schwer, aber ich mag nicht beide behalten. Das wäre zu schade, weil ich beide nicht genügend benutzen könnte.

      Löschen
  3. Deine Nägel sehen sehr schön aus. :) Abgesehen von dem Traumnagellack und den hübschen Stickern, gefällt mir deine Nagellänge auch sehr gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, vielen Dank! Ich war auch gerade super zufrieden mit meiner Nagellänge, doch dann ist mir heute eine Ecke abgebrochen. Meeeh! :(

      Löschen
  4. Der Lack gefällt mir echt gut und die v-Sticker auch, das passt super zusammen :) nur der love-Sticker gefällt mir nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Stimmt, das ist Geschmackssache. Ich fand die eigentlich ganz süß. ;-)

      Löschen
  5. Hui, der Anny sieht ja wunderbar aus! :)
    Und die Sticker passen ganz toll dazu, ein richtig schönes, edles Design.
    Der Italy hat mich auch so genervt, ich bin den zum Glück ganz schnell los geworden. Mit dem langen Pinsel und dieser Konsistenz kam ich gar nicht zurecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich komme mit dem leider ja auch nicht so zurecht. Aber leer mache ich ihn jetzt noch. :D

      Löschen
  6. Uh, die V-Sticker finde ich ja klasse! Die Farbkombi ist auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi aus Glitzerweiß und den tollen goldenen Stickern sieht klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist traumhaft! Ich habe ihn selbst solo gezeigt, aber als Topper macht er sich auch super! Kombiniert mit Gold ist das sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)