13. Dezember 2015

Wochenrückblick KW 49 + 50


News aus der Community


Marina hat Bilder der Rival de Loop Deluxe Selection LE.

Nicki hat mal wieder ein wunderschönes Glitter Placement gemacht. Dieses mal als Gradient.

Wunderschönste Schneeflocken von Jenny!

Pond Nails mit Schneeflocken von Steffi? Yes, yes, yes!

Und bei mir?



Für Anthrazit bei "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich den wunderschönen 4 in the Morning von OPI ausgewählt, dazu ein Schneesturm-Topper. Zum Blue Friday gab es noch mehr Schnee in Form eines tollen P2 Lackes. Außerdem habe ich in der Woche beim LACKtastischen Adventskalender ein Türchen zum Thema Lebkuchen geöffnet und beim Nikolaus-Adventssonntag mitgemacht.



Die zweite Woche dieses Rückblickes startete mit meinen Monatseinkäufen vom November. Dann kam wieder ein Türchen vom Adventskalender, dieses mal zum Thema Sterne. Bei Lacke in Farbe war Hellrot gefragt. Zuletzt habe ich mein Hot oder Schrott Wichtelpaket und meine Lieblingsweihnachtslacke für den Kalender gezeigt.

Nächste Woche...

Mittwoch wird es wunderschön Dunkelgrün, am Dienstag bin ich wieder beim Adventskalender dran und ich glaube, der Blue Friday gehört nächste Woche auch wieder mir. :D


Kommentare:

  1. Ohhh, ich freue mich sehr, dass ich wieder bei Deinen Links auftauchen darf, dankeschön ♥
    Ich freue mich schon ganz besonders auf Deinen Post zu dunkelgrün, ich liebe die Farbe!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)