2. Dezember 2015

OPI 4 in the Morning + Muppets World Tour



Heute startet "Lacke in Farbe... und bunt!" schon in die fünfte Runde. Und unsere liebste Lena versorgt uns weiter mit mittwöchlichen Farbvorgaben. :) Diese Woche ist Anthrazit gefragt, also sehr dunkles Grau. Sehr viel Ungezeigtes habe ich da nicht mehr gefunden, aber einen Schatz gibt es heute trotzdem zu sehen. 4 in the Morning aus der Gwen Stefani Collection 2014 von OPI. Ich habe den mal bei TKMaxx für Melanie gekauft. Dann stellte sich allerdings heraus, dass sie ihn auch gekauft hatte, sodass er zu mir zurück kam. :D



Der Lack hat den OPI-typischen Pinsel, mit dem ich gut klar komme. Für eine optimale Deckkraft brauchte ich zwei Schichten, die ganz gut trockneten. Das Finish ist nicht glänzend, sondern semimatt. Von OPI wird es als Satin bezeichnet. Der Lack ist farblich ein dunkles Anthrazit, fast schwarz. Dazu kommt Schimmer bzw. klitzekleiner Glitter. Meiner Meinung nach ist dieser silber, auch wenn ich in einigen Blogposts Gold gelesen habe. Ich finde, der Lack wirkt wahnsinnig edel! Ich habe leider keine Bilder mit Topcoat gemacht, aber schaut doch mal bei Pupsie vorbei. ;-)









Ich wollte 4 in the Morning unbedingt mit einem Topper verzieren und bin dabei bei einem weiteren OPI gelandet. Er heißt Muppets World Tour und ist (logischerweise) aus der Muppets Most Wanted Collection von 2014. Hier habe ich nur eine Schicht aufgetragen, da die Partikeldichte sehr hoch ist. Dadurch wird die Oberfläche aber auch leicht rau, daher benötigt man unbedingt keinen Topcoat. Ich versuche mal zu beschreiben, was in der klaren Basis des Toppers alles drin steckt. Also wir haben Miniglitter in silber, kleine Hexagone in weiß (und ein paar in gold) sowie große Hexagone in Hellblau und Roségold. Insgesamt ist der Eindruck aber weiß wie ein Schneesturm. ;-) Auf den meisten Bildern im Netz hat der Lack noch knallpinke Hexagone. Die konnte ich bei mir jetzt nicht entdecken











Irgendwie mochte ich meine Glitzer-Schneesturm-Nägel gerne. Passt für mich sehr gut zum Winter und allgemein zur dunklen Jahreszeit. Ich glaube aber, ich muss 4 in the Morning bald nochmal solo tragen, der Lack ist wirklich wahnsinnig elegant! :)


Kommentare:

  1. Sehr schön - beide Lacke! :) Von Knallpink habe ich übrigens in meinem Topper auch nix entdecken können

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den 4 in the morning hätte ich auch beinahe lackiert diesmal :D Ich mag das Finish echt gerne und bei mir ist der zarte Schimmer auch eindeutig silber und nicht golden :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Anthrazit-Lack! Im Fläschchen wirkt er ja ein bisschen öde, aber aufgetragen wirklich... très chic!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Lack ist ja schön. Toller Schimmer. Die Mit-Topper-Version gefällt mir nicht so!

    AntwortenLöschen
  5. Elegant ist immer gut. ;)
    Allein wäre mir "4 in the Morning" zu dunkel, aber mit dem Topper sieht das schön ganz anders aus.
    Wirklich eine schöne Kombi! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Den schwarzen habe ich auch, allerdings nur als Mini und mit dem kleinen Pinsel lässt er sich irgendwie kaum streifenfrei lackieren, aber bei dir sieht der ja mega toll aus, richtig edel! Ich muss nochmal mein Glück probieren :D
    Und mit dem Topper gefällt er mir auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen. In Groß geht das zum Glück sehr gut. ;-)
      Danke!

      Löschen
  7. Oh, der ist wunderbar! Auch das Finish von 4 in the morning sagt mir extremst zu, ein hübsches Ding, obwohl so dunkel :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, mit dem Topper ist mir da ein bisschen zu viel los - aber der Basislack ist richtig, richtig toll! Hui :)

    AntwortenLöschen
  9. Der dunkle ist echt toll! Von OPI habe ich bisher nur einen Mini aus der Coca Cola Collection (ich meine Vanilla Coke, also so einen beigen) und der ist irgendwie ziemlich zickig und auch sonst sprechen mich die Farben die ich so bei TK Maxx mal sehe irgendwie nicht so an bzw sie sind mir zu "unspezial" :D Auch den hier hätte ich nicht gekauft aber schick ist er definitiv. Und mit edel liegst du auch richtig. Ist der eigentlich semimatt oder wirkt das nur so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja, liegt vielleicht einerseits an der Mini-Version und dann auch an der Farbe. Beige ist ja meist nicht so einfach.
      Es gibt schon viele tolle OPIs, die auch einzigartig sind. Aber da muss man ein bisschen gucken, die haben auch viele langweilige Farben, das stimmt.
      Ja, er ist semimatt. Habe ich ja auch geschrieben. ;-)

      Löschen
  10. Die beiden Lacke habe ich mir auch geschnappt, als es sie im TK Maxx gab :-p ich hatte schon wieder total vergessen, wie hübsch 4 in the morning eigentlich ist, hatte den gar nicht so toll in Erinnerung o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaa, dann musst du ihn vielleicht auch nochmal rausholen. ;-)

      Löschen
  11. Der Lack sieht super aus und ich musste ihn damals natürlich auch unbedingt haben :) Seitdem steht er aber unlackiert in meinem Helmer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es mal Zeit, meine Liebe. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)