9. Dezember 2015

Kiko 410 Mellow Red



Heute ist bei "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Hellrot an der Reihe. Da lässt Lena es ja schon mal weihnachtlich werden. ;-) Ich persönlich trage höchst ungerne helle Rottöne auf den Nägeln, aber ich habe trotzdem einige Lacke dieser Farbgruppe da. Heute habe ich mich für Mellow Red von Kiko entschieden. Der Lack stammt aus dem Dashing Holiday Set von 2012.



Sehr viel kann ich zu Mellow Red gar nicht sagen. Der Pinsel ist toll, ich liebe die Konsistenz und der Lack lackiert sich fast von selbst. Die Deckkraft ist auch sehr gut. Für den Alltag würde mir eine Schicht vollkommen reichen, für die Fotos habe ich zur Sicherheit zwei aufgetragen. Die Farbe ist ein leuchtendes, warmes Rot mit einem leichten Schimmer, welcher alle Lacke aus dem Dashing Holiday Set auszeichnet.







Wie schon gesagt, ich trage sowas nicht gerne auf den Nägeln. Das ist einfach eine persönliche Präferenz von mir. Mellow Red durfte aber noch ein paar Tage auf meinen Nägeln weilen. Er diente nämlich als Grundlage für mein Nikolaus-Design. Dafür fand ich die Farbe sehr passend!


Kommentare:

  1. Wenn das nicht Rot ist :D Perfekt!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Rot. Ähnelt meiner Wahl glaube ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Für ein Nikolausdesign echt perfekt und auch sonst kann man mit Rot ja eh nicht´s falsch machen :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch super mit dem Nikolaus. :)

      Löschen
  4. Da seh ich schon die kleinen Nikoläuse tanzen:) Perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftes Rot :) Und vielleicht kommt's ja irgendwann doch noch - ich mochte Rot nämlich früher an mir auch überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Design fand ich ja mega niedlich, aber pur ist mir der Lack fast etwas zu viel - rot mag ich ja an sich schon gerne, aber eher die dunkleren Töne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Hellrot pur so ja auch nicht, daher kann ich das gut nachvollziehen. ;-)

      Löschen
  7. Ich find Hellrot eigentlich ganz schön, aber eher im Sommer.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)