11. Dezember 2015

Hot oder Schrott 5 - Santa's Revenge



Heute zeige ich euch mein Wichtelpäckchen der aktuellen Hot oder Schrott Runde. Bei den Organisatorinnen Lena und Lotte findet ihr alle Infos. ;-) Meine bisherigen Päckchen der letzten vier Runden findet ihr hier.
Ich wurde bewichtelt von der lieben Steffi von Nadel&Lack. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle! ♥ Neben den Lacken waren in meinem Päckchen auch eine wunderschöne Karte und etwas Süßkram. :)




P2 Satin Surpreme 020 Sweet Elegance
Dieser Lack ist für mich komplett SCHROTT. Ich mag keine Nudelacke und die Satin Surpremes von P2 konnte ich auch noch nie leiden. :D

P2 040 Sunsational (Beauty Safari LE)
Aus der LE habe ich meiner Mutter damals den braunen Lack gekauft. An Sunsational kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :D Ich mag ja eigentlich kein Türkis, aber hier ist der Schimmer so hübsch, daher werde ich dem Lack mal eine Chance für den Sommer geben: HOT. ;-)

Manhattan 71S
Den finde ich durchaus ganz hübsch, allerdings besitze ich ihn schon. :D Daher ordne ich ihn mal als HOT-SCHROTT ein. Meine Review und Bilder findet ihr hier.

Essence 03 Prince Charming (Cinderella LE)
Bei dem Lack hatte ich schon beim Auspacken etwas Bauchweh. Ich erinnere mich noch gut an die Cinderella Lacke und wie furchtbar ich sie fand. :D Die Farbe von Prince Charming ist zwar hübsch, aber er ist wirklich übel streifig und daher SCHROTT für mich.

Youstar Namenlos
Die kleinen Youstar Lacke gibt es ja immer bei Douglas in diesen Sets oder als Adventskalender soviel ich weiß. Mein Lack hat einen kräftigen Korallton und Schimmer. An sich hübsch, aber irgendwie nicht meine Farbe. Für mich also auch SCHROTT.

Alessandro Namenlos
Der glitzernde Alessandro ist mein Highlight des Paketes. Es ist mein erster Lack der Marke und ein wirklich hübscher Glitzertopper. Definitiv HOT! :)



Hier seht ihr Sweet Elegance, Price Charming, Sunsational und den Youstar je in zwei Schichten. Auf dem unteren Bild habe ich über alle eine Schicht des Alessandro gepinselt.



Also mal sehen... zwei Lacke aus dem Paket sind HOT und dürfen bei mir wohnen. Zwei sind für mich auf Grund ihrer Farbe SCHROTT und einen gebe ich weg, weil ich ihn schon habe. Die Bilanz finde ich gar nicht so schlecht. :)
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei meiner lieben Wichtelmama Steffi bedanken und natürlich auch bei Lena und Lotte, die diese tolle Aktion immer wieder organisieren. Danke! ♥


Kommentare:

  1. Also ich finde so alle miteinander machen sich sehr gut auf deinen Nägeln :P Aber auch so ist das eine gute Bilanz!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke wären für mich eigentlich alle hot gewesen - bis auf den Manhattan den ich auch schon besitze;) so zusammen lackiert sehen sie richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre es ja dein perfektes Paket gewesen. ;-)

      Löschen
  3. Ich muss auch sagen, dass sie so auf deinen Nägeln ziemlich gut aussehen! :) Aber es ist immer schön, wenn man wenigstens mit einzelnen Lacken des Schrottpäckchens etwas anfangen kann. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum sind es ja auch Schrottpäckchen. ;-) Damit einem alle Lacke zusagen, müsste man schon sehr viel Glück haben. :D

      Löschen
  4. Den Topper von Alessandro finde ich super! Die anderen Lacke finde ich eigentlich auch okay, also für ein mögliches SchrottPäckchen finde ich es ne gute Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich mit dir durchaus überein. ;-)

      Löschen
  5. Ich finde, alle Lacke machen sich ganz wunderbar auf Deinen Nägeln, vor allem in der beglitzerten Variante ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem p2 hätte ich etwas anfangen können sowie mit dem alessandro. Der Rest wär bei mir auch "Schrott". :D

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber immerhin mehr GLück gehabt als ich :D Mein Päckchen kommt in den nächsten Tagen auf den Blog, muss ich mal gucken wann es dazwischen passt.
    tatsächlich finde ich den p2 satin supreme auf deinen Nägeln hier fast am schönsten, was ist denn da los mit mir! :D
    Der alessandro ist natürlich super, sowas geht immer :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf den Päckchen. :)

      Löschen
  8. Schönes Ausbeute bish auf den blauen Essence Lack wäre das auch was für mich. Freue mich schon auf meine Lacke, hoffe die kommen bald.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Lacke so gefallen. ;-)

      Löschen
  9. Auf deinem Tragebild find ich die alle ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur in Kombination. Einzeln sind sie nicht so toll. :D

      Löschen
  10. Also ich find für ein Schrottpäckchen sind da wirklich ein paar hübsche Lacke bei. :)

    AntwortenLöschen
  11. Den P2 finde ich schön, den Rest eher na ja...

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie sehr schön :)
    http://neverbeunfabulous.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich ja froh, dass wenigstens zwei Lacke hot für dich waren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch ein guter Schnitt. Danke nochmal! ♥

      Löschen
  14. Auf deinen Nägeln sehen die alle total schön aus! :-o
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)