16. Dezember 2015

F.U.N Lacquer Green Foilage



Man merkt, es geht zügig auf Weihachten zu, wenn sich Lena bei "Lacke in Farbe... und bunt!" erst Hellrot und dann Tannengrün wünscht. Zum Glück liebe ich dunkelgrüne Lacke sehr, da war das heute gar kein Problem. Green Foilage aus der diesjährigen Sommerkollektion von F.U.N Lacquer ist erst vor einigen Tagen bei mir angekommen und spontan zu einem Liebling geworden. Er hat es sogar in meine liebsten Weihnachtslacke geschafft. ;-)



Ich bin sehr zufrieden mit meinem zweiten F.U.N Lacquer! Der erste war Queen und das ist ja ein Glitzerlack mit klarer Basis, daher war ich sehr auf die "normalen" Lacke von F.U.N gespannt. Konsistenz und Pinsel von Green Foilage haben mir sehr gut gefallen. Er war ganz leicht dicklich, aber wirklich nur minimal. Die erste Schicht sah noch etwas fleckig aus, die zweite wurde perfekt!
Dieses wunderschöne, tiefe Dunkelgrün enthält neben goldenen Mini-Flakies noch bunten Holoschimmer. Er sieht sogar im Schatten absolut atemberaubend aus. Das kann man ja von den meisten Holos nicht behaupten!











Es ist einfach nur Liebe, Liebe, Liebe! Ich finde Green Foilage soooo wunderschön, bezaubernd und traumhaft! Was meint ihr? :)
Für nächste Woche tippe ich dann mal auf Gold. :D


Kommentare:

  1. Wunderschön! :) Aber echt mal. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh! This is such an unique polish! Totally love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, it's one of the prettiest polishes ever!

      Löschen
  3. Das Gold kommt, was wirklich klar :D
    Er ist wunderschön! Ich freue mich schon, meinen zu lackieren. Hab mich diesmal aber für einen anderen entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich überlege schon, was ich zeigen könnte. :)
      Du musst ihn unbedingt bald lackieren, er ist so ein Traum! ♥

      Löschen
  4. Wundervoll, einfach nur wundervoll! Die Farbe, zusammen mit den tollen Glitzerpartikeln, hach ja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv ein traumhaftes Grün mit dem perfekten Weihnachtsgefunkel :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)