24. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalender] Heiligabend - Eigene Weihnachtsmani



Heute von mir nur ein kurzer Beitrag. Schließlich ist nachher Heiligabend und da haben wir alle besseres zu tun als zu Bloggen, nicht wahr? :D Heute ist das Finale des LACKtastischen Adventskalenders von Janine und wir zeigen alle unsere eigene Weihnachtsmani. Ihr könnt eure gerne in die Galerie bei Janine eintragen. :)



Ich habe es mir recht einfach gemacht und nur einen Lack aufgetragen an Stelle eines Designs. Aber Oh, Christmas Tree aus der Northern Lights know how to party LE von Blackbird ist einfach der perfekte Weihnachtslack. Besonders zu meinem dunkelgrünen Strickkleid, welches ich heute Abend tragen werden. :) 
Der Auftrag ging gut, ich habe insgesamt drei Schichten lackiert, die wirklich überdurchschnittlich schnell getrocknet sind. Die Basis des Lackes ist ein Jellygrün. Darin befindet sich grüner Glitter, weiße Hexagone und große Quadrate in rot und Weiß. Durch die Jellybase ergibt sich dieser tolle Sandwich-Look. Einfach toll!





Ich liebe den Lack! Er ist einfach Weihnachten pur und dass ohne großen Aufwand. Super für stressige Weihnachtstage. :) Und nun wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und ein gesegnetes Fest!


Kommentare:

  1. Ach, jetzt ärger ich mich, den Lack nicht auch gekauft zu haben. Er sieht bei dir echt toll aus.
    Alle anderen Farben der LE sind noch im Laden erhältlich, nur dieser natürlich nicht. Grrr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich toll! Ich bin froh, ihn mit geordert zu haben. Ich hatte bei dem noch hin und her überlegt.
      Ich hoffe, du findest ihn noch!

      Löschen
    2. Ich hab ihn heute gesehen.
      Aber...
      Nicht gekauft.
      Ich würde ihn nur Weihnachten tragen. Das war mir dann zu blöd :D

      Löschen
  2. Bei dem Lack brauchst du gar kein Design. Der absolute Hingucker!
    Frohe Weihnachten! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Weihnachten, liebe Ida! Der Lack gefällt mir sehr, er ist wirklich perfekt für Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, sieht der toll aus! Den Lack hat Steffi mir zu Weihnachten geschickt. Habe das Päckchen erst gestern ausgepackt und noch nicht lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirst du nächstes Jahr in der Weihnachtszeit sicher deine Freude an ihm haben. :)

      Löschen
  5. Der ist ja wirklich Weihnachten pur ♡ ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :)
      Ja, hatte ich. Und du hoffentlich auch. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)