5. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalender] 5. Türchen - Lebkuchen



Nachdem gestern bei Mara das vierte Türchen des LACKtastischen Adventskalenders von Janine mit dem Thema Schneemann geöffnet wurde, bin ich heute dran. :) Das Thema meines fünften Türchens lautet Lebkuchen. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich dieses süße Design bei Google gefunden hatte. Soooo toll, das musste ich unbedingt nachmachen. :)



Da ich kaum beigen Nagellack besitze, musste mal wieder Satin Beige von Kiko als Grundlage ran. Für die Lebkuchenmänner habe ich leider keine Stamping Schablone, deswegen musste ich die mit einem Dotting Tool kreieren. Das Braun ist Vibrant Chestnut von P2. Den Rahmen aus Mistelzweigen habe ich mit Wonderland Green Card von Catrice, Essie Snap Happy und einem Pinsel fabriziert. Dann fehlten noch Knöpfe, die ich in Gold (P2 Golden Aura) gehalten habe und das Gesicht, für welches ich Snow Alert von Essence nahm.



Alle Nägel mit den Lebkuchenmännern zu bepinseln, fand ich dann etwas viel. Deswegen habe ich auf Zeige- und kleinen Finger einen Glitter Gradient mit The most wonderful Tree von Essence gemacht. Der grüne Topper passt zwar nicht so richtig zum beigen Kiko, aber dafür zu den Mistelzweigen. :D









Ich hoffe, euch haben meine Lebkuchenmännchen gefallen. :) Morgen öffnen wir alle gemeinsam ein Türchen zum 2. Advent und am Montag ist die liebe Steffi mit Türchen 7 dran. :)


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)